Sündteure Logitech Boxen doch keine Kabel erhältlich !!!!

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Damit hast ja eigentlich nix gewonnen, dann kannst auch gleich nur Stereomodus fahren.
Ich würde mir das hier zulegen, dann klappt´s auch mit 5.1 Sound
 
Suround geht auch so da das sozusagen auch eine externe Soundkarte ist das Z-5500!!
 
Klick doch einfach unter Deinem Link auf Händlersuche und gut ist. Oder geht das nicht? Davon abgesehen gibt es diesen Adapter sicher auch von anderen herstellern, ich würd mal in einem MediaMarkt gucken oder was ähnlichem.
 
Ich hab nen iMac G5 und das Logitech Z5500. Kauf Dir ein optisches Kabel und schließ das damit an, alles andere ist Unsinn!
 
Aber sowas hat ne beschissene qualität. da hättest du dir nciht solche boxen kaufen müssen.
Gruß Code759
Edit: ich meine diesen adapter, der gesucht wird
 
ildfar schrieb:
Ich hab nen iMac G5 und das Logitech Z5500. Kauf Dir ein optisches Kabel und schließ das damit an, alles andere ist Unsinn!
Und wo hast du dann das Ding angeschlossen ??

Kannst du mir da mal eine Anleitung geben
 
Laut den technischen Daten hat das Teil 2 digitale Anschlüsse: koaxial und optisch. Guck doch mal in die Bedienungsanleitung, das muss doch da drin stehen.
 
Zurück
Oben Unten