Südkola im Einzelhandel kaufen?? (Raum Stuttgart)

ramCore

ramCore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

habe nächste Woche daheim eine größere Party und muss dann auch was von der süßen braunen Brühe anbieten. Jetzt stellen sie in Spielberg bei Stuttgart auch eine echt leckere Alternative zum "Original" her, aber keiner hat eine Ahnung wo man das Zeug kistenweise kaufen kann... auch mein lokaler Getränkehändler zuckte heute diesbzgl. nur mit den Achseln...

Hat jemand von Euch eine entsprechende Info (Getränkemarkt, Supermarkt, o,ä,.) für die Stadt oder den Raum Stuttgart parat? Alternativ würde ich auch zur fritz-kola greifen...

Vielen Dank im Voraus! :D
 
Und ich hab mich gefragt was ein Südkoala sein soll. :kopfkratz:
 
Gib mal Bescheid, wenn du was genaueres weisst.

Früher mochte ich auch die Afri-Cola sehr gern.
Seit ich weiss wos die gibt, schmeckt sie nicht mehr...


EDITH: http://www.suedkola.de/content/start.html

Die wissen sicher, wohin sie liefern :D
 
Es gibt nur eine Cola, nämlich die Vita Cola
 
Ich habe zwar keine Ahnung wo du deine Südkola findest. Ich finde diese hier allerdings sehr geil!

http://www.clubmate.de/cws/club-mate-cola.46.html

Gibts bei uns am Bodensee z.b im EDEKA. Normal rund um Berlin beheimatet.

Wow. Danke für die Anregung!

Die gibt's bei uns im Veggi Voodoo King (Falafel Shop) und ich mag sie auch sehr gerne, obwohl ich grds. nicht so der Cola-Typ bin... und es gibt sie in einem Mini-Getränkemarkt bei uns in der Nähe...
 
Klar, Vita Cola ist die beste Cola. Aber die haben den Namen "Vita Cola" nur gekauft. Die Beste Vita Cola ist "Neunspringe Cola" - einfach das Original.
 
Ach, Florida Boy könnte man auch wieder aufleben lassen. Aber vermutlich ist das auch so wie mit allen Sachen, die "von früher" kommen. Yes-Tortys schmecken auch nicht mehr...
 
Wenn sie mit k geschrieben wird, muss sie ja anders ... und die Beste sein.

Edit: früher wäre sie natürlich noch besser gewesen.
 
Zurück
Oben Unten