Süchtig nach Solaris/Cliff Martinez

G

gadamer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
1
...stelle bei mir eine gewisse "Vorliebe" für den Soundtrack von Soderberghs Solaris fest. Das geht nun schon seit Wochen...herrliche Musik. Geht es jemandem da draußen vielleicht auch so? Habt ihr Tips für ähnliche Musik?
Pandora Radio habe ich schon ausprobiert, dort ist nüx...also falls ihr?
Wäre toll:p
 
hmm.. vielleicht die alten Sachen von Tangerine Dream?
 
Danke für deine Antwort. Ich kuck mal...hab ich noch nie gehört, bin mal gespannt...
 
Meine Sucht-Scores:

Independence Day - David Arnod (Das rummst richtig)
biggrin.gif
biggrin.gif

Titanic - James Horner
Terminator2 - Brad Fiedel
Aliens/Die Rückkehr - James Horner
 
Solaris ist sehr (sehr sehr!!!) verzaubernd. Ich empfehle jedem Martinez Jünger den Soundtrack von "American Beauty" (Thomas Newman).
 
Und unbedingt, weil es weich und nicht von dieser Welt ist, jedoch auch handfester als Solaris: Finding Neverland (Wenn Träume fliegen lernen) und mein Tip, den ihr unbedingt bei Amazon anhören solltet, wenn ihr Romatikfreaks seid: Neverland - Piano Variation In Blue (braucht Real Player). Der ganze Soundtrack ist so fröhlich und fantastisch. Herrlich!
 
...dachte schon...aber

ICH BIN DOCH NICH ALLEIN!

Lieber Mann aus Wurst (wie kommt man auf so einen Namen? Herrlich.) Danke für Deine Tips. Probiere ich auf jeden Fall.
 
Klaus Schulze > album: moondawn und X
 
der soundtrack von nip/tuck ist auch nicht übel. ohrwürmer...:music:
 
Zurück
Oben Unten