Süchtig nach diesem Forum !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo Mitglieder wavey ,

ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe bei mir festgestellt, dass ich sehr oft das Forum besuche, obwohl ich keinen konkreten Anlaß habe. Ich habe schon einmal irgendwo geschrieben das es süchtig macht, aber nun interessiert mich, wie geht es Euch mit diesem Forum.
 
Tja, dann ist dir beim Lesen wohl entgangen, daß es genau so einen Thread gibt. Viel Spaß beim suchen ;)
 
Wenn dem so ist, dann soll ein Mod das Thema schließen. Habe ich dann echt übersehen, aber in der Suche habe ich es nicht gefunden.
 
Ja ich geb es ja zu ich bin süchtig!!!

ok nun habt ihrs, bin ich deshalb ein schlechter mensch?

:cool:
 
Gefunden:D klick, sogar mit Umfrage


Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten