Süchtig nach Apple-Produkten?

Ich finde schon das es einen gewissen Suchfaktor gibt.

Ich hab im August/September nen kleines Notbook gesucht. Wichtig war mir erstmal nur die größe. Alles andere war erstmal nebensache. Das Ding sollte nur zum Zwischenspeichern von Bildern dienen wenn ich mal unterwegs bin mit der Kamera. Bei der Windosefraktion waren Läppis in der gesuchte/gewünschten Größe mir einfach zu teuer, daraufin bei Apple gelandet und sich einfach so das 12" Ibook bestellt. Es sollte ja nur zum Bilder speichern sein.
Es wurde geliefert ich setzte mich nen Tag dran ans Book und schon war es passiert.

Ich wurde angesteckt. :D

Es wird ja immer gesagt es würde keinen Viren geben. Es gibt aber doch wohl einen. Der IchmussAppleproduktekaufenVirus. :D :D :D

Jetzt stehen hier auf dem Schreibtisch 2 Apple Rechner und alle sind glücklich.
 
So, muss mal den Thread rausholen, weil ich eigentlich darüber schreiben wollte. Ich bin wohl sehr Suchtgefährdet.
Meine Apple Leidenschaft begann im März diesen Jahres mit dem iBook 12" und ging denn weiter:

- März 2005: iBook 12"
- April 2005: iPod Mini 4GB
- April 2005: Apple Mouse
- Mai 2005: Tiger
- Juni 2005: Airport Express
- September 2005: iPod Mini gegen iPod Photo 20GB getauscht
- November 2005: iMac 17" Rev. C, iPod Nano 4GB, Lanyard Kopfhörer

Also wenn ich nicht einen Apple-Schaden habe, dann weiß ich auch nicht :D

Geplant ist dieses Jahr mindestens noch ein .Mac Account... ;)
 
Mich hats schon ganz früh erwischt:

März 2003: iBook 12"
Februar 2005: iPod mini 4GB
Mai 2005: iMac 20"
November 2005 ipod Nano 4GB, Lanyard

...und ich bin gerade mal 15, wie das gut gehen soll weiß ich auch noch nicht ;) :D.
 
Meine durchschnittliche Mac-Haltedauer liegt momentan bei ca. 11 Monaten (PowerBook, PowerMac 1.8, PowerMac 2x2).
Deshalb wirds mir nie langweilig. :)
Bin momentan aber zufrieden (zum ersten Mal richtig), deshalb wunschlos. Ausser einem 20" CD vielleicht noch, aber das ist mir zu teuer.
Der neue wird noch mit mehr RAM gefüttert, dann reicht das erst mal.
Andere aktuelle Produkte sprechen mich nicht so an.
Meine Gier geht eher zu anderen Sachen, nicht von Apple (Digi-Cam, DV-Cam, Gitarrenequipment...) :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pepe-VR6 schrieb:
Also wenn ich nicht einen Apple-Schaden habe, dann weiß ich auch nicht :D

Ich kaufe keine Schäden. :)
 
Wünsche habe ich schon, aber das nötige Kleingeld fehlt dazu! :(
 
süchtig? nö! und zurzeit brauch ich auch nichts neues :)
 
Ein ganz subjektives Zwischenfazit:
Wie erwartet urteilen Frauen rationeller.
Wir Männer scheinen bei Stammesbekenntnissen( sogar beim filigranen Apfel) den Boden unter den Füssen zu verlieren..
Mein Auto, mein Fussballverein, meine Partei, mein Betriebssystem....

Bytheway: Meine Besucher werden von einem "Think different" Poster begrüsst :D
 
Sühtig machende Apple Produkte. LOL
 
Was ist heute los hier ?

Die Leichenfledderer sind unterwegs schon der 2. der nach 15 Jahren ausgegraben wurde :eek:
 
Was ist heute los hier ?

Die Leichenfledderer sind unterwegs schon der 2. der nach 15 Jahren ausgegraben wurde :eek:
na immerhin hat er dich erfolgreich aus dem Dornröschen Schlaf geweckt, oder nicht?
:)
 
Stimmt ;)

Aber gut zusehen das die Benachrichtigung über neue Beiträge auch nach 15 Jahren noch funktioniert :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de und admartinator
Was für ein armes Würstchen muss man sein um so auf sich aufmerksam machen zu wollen ...
 
Endlich mal Threads, wo mir die User noch bekannt vorkommen... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lampshade83
Zurück
Oben Unten