Süchtig nach Apple-Produkten?

HAL schrieb:
Ich hätte gerne Klopapier mit dem Apple drauf. Nur für den
Fall, wenn ich mich mal wieder über die Bugs in Tiger ärgere...

Ich liebe diesen Herren für seine Objektivität und Nüchternheit! Nicht zu verschweigen wären da noch der trockene Humor der mich, wie ein Avatar an einen seltsamen Film erinnern. :dickes OK:

Shaddy
 
stadtkind schrieb:
Oh Gott oh Gott ih Gitt ih Gitt ...

So ihr Schnüffler, ich hab nur nen iBook & iPod von Apple, dafür schon einiges im Store bestellt. Apple selbst macht nicht süchtig, aber der Laden hier ... tststs ... wird das MacUserSyndrom von den Krankenkassen bereits anerkannt?
Hehehe. :D

Komm, laß uns ne Selbsthilfegruppe gründen.
 
Apple ist nicht das Paradies, aber es ist paradiesischer als Windows.
 
HAL schrieb:
Ich hätte gerne Klopapier mit dem Apple drauf. Nur für den
Fall, wenn ich mich mal wieder über die Bugs in Tiger ärgere...

rotfl

Tiger? Habe ich noch gar nicht! :cool:


Ich sehe das eher pragmatisch. iPod SchnickSchnack
habe ich mir nicht gekauft! Brauche ich nicht. Bei
meinem 3.G iPod war eine Hülle dabei, das reicht mir.

Ansonsten habe ich nur eine Tucano Secong Skin für
mein iBook und eine Apple Maus.
Dazu noch ´ne ext. FW-Platte. Das war es.

Mehr brauche ich nicht! Verhätscheln tu ich die Teile
schon gar nicht. Das sind Gebrauchsgegenstände, die
werden durchschnittlich pfleglich behandelt, wie alle
meine Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaaaaaa bitte, bitte, steeeeeeeeeeve, gib miiiiiiiirrrrrrr waaaaaaaaasss neueeeeeeeess, schneeeeelllllllll, ich bin schon totaaaaaaaaaal auf tuuuuuuuuurkey....ey....... ich brauuuuuuuuuuuch dringend wiiiiiiiiiiiiederrrrrrrr waaaaaaaaaaaas von diiiiiiiir...... neinnnnnnnnnn, neinnnnnnnnnn, neinnnnnnnnnn, ich bin niiiiiiiiiicht, süüüüüüüchtiiiiiiiig, neiiiiiiiiiin, iiiiiiiich dooooooch niiiiiiiicht!!!!! aaaaargh.... dieses warten auuuuuuuuuf waaaaaaas neuuuuuuuuuues mit aaaaaaapfel, briiiingt mich noch maaaaaaal uuuuuuuuuuum.....
 
thesi schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaa bitte, bitte, steeeeeeeeeeve, gib miiiiiiiirrrrrrr waaaaaaaaasss neueeeeeeeess, schneeeeelllllllll, ich bin schon totaaaaaaaaaal auf tuuuuuuuuurkey....ey....... ich brauuuuuuuuuuuch dringend wiiiiiiiiiiiiederrrrrrrr waaaaaaaaaaaas von diiiiiiiir...... neinnnnnnnnnn, neinnnnnnnnnn, neinnnnnnnnnn, ich bin niiiiiiiiiicht, süüüüüüüchtiiiiiiiig, neiiiiiiiiiin, iiiiiiiich dooooooch niiiiiiiicht!!!!! aaaaargh.... dieses warten auuuuuuuuuf waaaaaaas neuuuuuuuuuues mit aaaaaaapfel, briiiingt mich noch maaaaaaal uuuuuuuuuuum.....

gib mir eine tochter und viele aktien von dir.. steve!!
 
lol...
Ich finde diesen Thread relativ amüsant! *<-- füllt die 10 Zeichen*
 
Steve hat ne Tochter? Das absolute Apple Gimmick!
 
HAL schrieb:
Ich hätte gerne Klopapier mit dem Apple drauf.

Das gibt es bereits musst mal bei ebay schauen :D
Hatte ich erst kürzlich für einen Freund gekauft 2 Rollen 4,99 €
 
Also bei mir ist weder der PC noch das PowerBook noch der iPod Mittelpunkt meines Lebens....

Und an Zubehör wird gekauft was notwendig ist eine Schutzhülle ist einfach Notwendig wenn man seinen iPod schon mal mit auf reisen nimmt einen gepolsterten Rücksack habe ich für das Powerbook ... den hätte ich aber auch wenn es ein IMB Notebook währe...

Mich kann man aber auch mit einem Schönen schnelle Windows PC begeistern ich bin was die Computerwelt angeht allgemein sehr offen.. und nicht auf einen Hersteller, Anbieter fixiert ... :p

Mein Arbeitszimmer ist zwar ein heller freundlicher Ort in dem ich mich auch wohl fühle und meine Computer nehmen da auch eine zentrale Stellenwert ein ..aber Besuch kommt z.B. selten ins Arbeitszimmer und ich führe ihn auch nicht dahin um mein Powerbook vorzuführen...

95% meiner Freunde weiß eh nicht was der Unterschied zwischen Apple und Microsoft ist und was ein iPod ist wissen die auch nicht... also nicht mal angeben kann ich damit ;)
(Viele meiner Freunde haben weder TV noch Computer)


ich bin ein Computerfreak und freue mich wie ein kleines Kind über alles neue was ich mir technisch anschaffe..
aber da ist es ziemlich egal ob von Apple oder jemand anderem... ich schätze es ehe ein breites Spektrum abzudecken.. und bekehren oder so würde ich echt niemanden ich schaue mir die Leute an wenn sie mich um Rat fragen und berate sie dann in dem Bereich den sie brauchen und benutzen.. unabhänig von meinen vorlieben...

das schätzen meine Freundinnen gerade so an mir... das ich ihnen nicht mehr PC aufschwätze als Sie brauchen...
und wenn eine der Freundinnen für einen Mac geeignet ist rate ich auch zu dem, aber es gibt auch welche denen ich ehe zu einem Win PC raten würde...

ich bin aber auch bei anderen Dingen im Leben absolut nicht Markenbewußt...


Computer nehmen schon einen Großteil meines Lebens
ein aber sie sind nicht der Quell meines Seelenfriedens...
bunny


Nadine
 
habe gestern den neuen katalog von cancom durchgeblättert und mit entsetzen festgestellt, dass ich gar nichts haben will. bin momentan wunschlos glücklich. :)
 
Ceekay schrieb:
BTW ist Euch mal aufgefallen, dass Apple Produkte einen ganz eigenen Geruch
haben, der nicht mit anderen elektronischen Geräten zu vergleichen ist? Kann
ja sein dass das ein Suchtmittel ist. Automobilhersteller versehen den
Innenraum der Neuwagen ja auch mit bestimmten Duftnoten, die Assoziationen
wie "Qualität" und "Neu" hervorrufen.
Völlig abwegig ist das nicht. Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass sogar beim Aufreißen von Schokoladentafeln die Verpackung einen speziellen Schokoduft verströmt, der gar nicht vom Produkt selbst stammt, damit das ganze appetitanregend und schmackhaft wird.

Aber gleich suchterzeugend? Da müßten dann schon andere Duftnoten aus den iPods kommen... ;)
 
Süchtig ? Früher war ich mal ein Computer-Freak, heute sind wir Borg !
Widerstand ist zwecklos.
 
Internetlady schrieb:
Also bei mir ist weder der PC noch das PowerBook noch der iPod Mittelpunkt meines Lebens....
das wäre ja auch schlimm.
Und an Zubehör wird gekauft was notwendig ist
yo.
Mich kann man aber auch mit einem Schönen schnelle Windows PC begeistern
ich bekomm da immer augenkrebs... nee, damit kann man mich nicht erfreuen.
95% meiner Freunde weiß eh nicht was der Unterschied zwischen Apple und Microsoft
arrrrrrgh. du hast die falschen freunde... ;-) jetzt mal spass beiseite: ich habe auch solche freunde.
ich bin ein Computerfreak und freue mich wie ein kleines Kind über alles neue was ich mir technisch anschaffe... aber da ist es ziemlich egal ob von Apple oder jemand anderem...
ich kann mir leider (?) nichts technisches im discounter kaufen - damit werde ich einfach nicht glücklich.
bekehren oder so würde ich echt niemanden
bringt auch nicht (als ärger) ein.

gruss t.
 
pamela schrieb:
habe gestern den neuen katalog von cancom durchgeblättert und mit entsetzen festgestellt, dass ich gar nichts haben will. bin momentan wunschlos glücklich. :)

Geht mir ganz ähnlich.
Bis auf eine Kleinigkeit.
Ich hätte doch lieber ein Powerbook statt des iBooks! ;)
 
Süchtig nach Apple-Produkten? aber hallo und wie! Angefangen mit dem 3G iPOD über Mac Mini nun zum PB. M.E. und das habe ich schon einmal angedeutet liegt es an der hypnotischen Visualisierung in iTunes mit dem magischen Apfel am Anfang und Ende eines Liedes.

Ich bin gerade in London und ratet mal, wo ich war? Natürlich im Apple Store, allerdings habe ich zur Zeit alles, wovon ich weiß, das ich es brauche. Eventuell noch iSight und dann eben warten auf Neues aus Cupertino. Apple ist Design, Brand, Gimmick, Style und somit alles was Man(n) braucht. durch den extrem hohen WAF (Women attraction factor) allerdings auch für Frau geeignet. Seit ich regelmäßig Verbotene Liebe für meine Liebe aufnehme, liebt sie mein Hobby auch (ein wenig mehr)

Gruß aus London, WLAN im Apple Store,

Tom
 
Ceekay schrieb:
BTW ist Euch mal aufgefallen, dass Apple Produkte einen ganz eigenen Geruch
haben, der nicht mit anderen elektronischen Geräten zu vergleichen ist? Kann
ja sein dass das ein Suchtmittel ist. Automobilhersteller versehen den
Innenraum der Neuwagen ja auch mit bestimmten Duftnoten, die Assoziationen
wie "Qualität" und "Neu" hervorrufen.

Auf jeden Fall!
Eigentlich wollte ich gerade ein Tread darüber aufmachen, habe aber vorher die Suche bemüht. Und siehe da....

Also ich habe noch nie so lange vor nem Computer gesessen wie vor meinem iBook und ich zocke nicht mal...manchmal sehe ich ihn einfach nur an und freue mich.

Und letztlich hat das iBook wirklich einen eigenen Geruch. Diesen haben auch zwei andere iBooks (noch mal 14" und 12 ") in meinem Haushalt. Mal sehen.
 
kein wunder, wenn hier ständig oben links apple produkte angepriesen werden :rolleyes: . zur zeit ist es der ipod mit farbdisplay.

komisch den will ich mir kaufen, ob es an der werbung liegt. :D

und wer ist für dieses forum verantwortlich. privat person oder eine apple-fan-comunity.

die verantwortlichen sollten sich bei mir melden. ich hab da eine geschäftsidee, wie wir aus diesem forum eine goldgrube machen könnten :D
 
Zurück
Oben Unten