Sudoku Widget geht nach Update nicht mehr

H

Hybride

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich arbeite an einem MacBookPro mit Snow Leopard. Heute früh habe ich mein MacOS, leider, upgedatet - auf 10.6.8. Jetzt wollte ich, zur Entspannung, mein geliebtes Sudoku spielen, aber es geht nicht mehr: das Gitter ist leer, und man kann auch nicht mehr reinklicken. :-(
Es ist dieses Widget:
Sudoku Widget 1.5, das man hier findet:
http://www.briandeboer.com/

Ich weiss, es ist nicht das neueste, aber es hat vorher immer problemlos funktioniert. Ich hatte, im Laufe der Jahre, auch schon andere Sudokus ausprobiert, konnte mich aber mit keinem anfreunden. Kann man was machen, damit dieses, von Brian deBoer, wieder läuft?

Ich wär echt glücklich, wenn mir jemand helfen könnte ...
Jana
 
da wirst du wohl entweder auf ein update warten müssen oder dir ein anderes suchen, dass auch unter lion geht, gibts sicher einige, kannst ja mal auf der apple widget seite schauen!
 
Danke, Mr. Jac, aber ich hab nicht Lion. Und außerdem war das mein aller-aller-liebstes Sudoku - & das soll für immer futsch sein?
 
ups sorry, hab die versionsnummer überlesen...

ja, aber das trifft wohl auch auf das snow leo update zu!

aber du kannst versuchen das widget zu deinstallieren und noch einmal neu installieren!
 
Bei mir das selbe Problem, es liegt aber nicht am 10.6.8 (ich hab noch Leo ohne snow) beim update gabs wohl ein Security Patch.
Neuinstallieren des Widgets hilft bei mir nicht.
 
Hallo Rick, mein Leidensgenosse! Hab's auch mit De- & Neuinstallation probiert - ohne Erfolg.

beim update gabs wohl ein Security Patch
What's that?

Jana
 
Zurück
Oben Unten