Sudden Motion Sensor

T

twobeers

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi!
Habe mir gestern mal ein paar tools für den sudden motion sensor runter geladen.
Leider funktionieren diese nicht wirklich, bei einem kumpel auf seinem ibook g4 jedoch einwandfrei.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Macbook und kann mir ein tool sagen dass 100 pro funktioniert?
ich will nur ausschließen dass der Sensor defekt ist!
 
Was gibts denn da für Tools?
 
sinnvolle "Tools": ACMEE Wasserwaagen-Widget, iAlertU/MultiAlarm
sinnlose "Tools": Macsaber

Wären die, die mir spontan einfallen
 
Weiß jemand, welcher Sensor da genau drinsteckt und wieviel Freiheitsgrade er hat?
 
ich habe bei youtube mal nen tool gesehen, mit dem iTunes zwischen den Songs hin und her wechseln konnte (sah gerade bei Coveerflow genial aus) indem man an die seite des MacBook-Display getatscht hat. das ganze nannte sich "Smack Book". Kennt das jemand? funktioniert das auch über diesen Sudden Motion Sensor?
 
ich sag nur eins! iAlertU
solbald jm. das laptop beruehr, usb stecker rausnimmt oder sonst waa dan bimmelts und es wird ein foto vom taeter gemacht!:D
 
@schrammelhammel: wenn Du das öfter "smackst", dann rammeln wirklich bald alle schrammeln in deinem book.
Diese Widgets in allen Ehren, dennoch die Frage: Ist der Sudden Motion Sensor nicht eher zum Schutz als zur - sinn- wie gag-reichen - Verwendung vorgesehen?
 
Ja ja, schon klar. Ich will doch damit nur vor meinem Vater angeben. Der springt auf sowas ganz gut an ;-)

Also, was muss ich dafür tun? Das ist doch sichelrih nur ein kleienes Tool, oder?

btw: Der Name Schrammelhammel hat nichts mit Rammeln zu tun!!!

Schrammeln -> Instrument (spez. E-Gitarre) "spielen" ohne es wirklich zu beherschen
Hammel -> KASTRIERTES Hausschaf!
 
Speltzi schrieb:
ich sag nur eins! iAlertU
solbald jm. das laptop beruehr, usb stecker rausnimmt oder sonst waa dan bimmelts und es wird ein foto vom taeter gemacht!:D

das geht solange gut bis dir derjenige das teil zuklappt und wenn man dann dummerweise noch frontrow laufen hat darf man die kiste neu starten :-/
 
schrammelhammel schrieb:
btw: Der Name Schrammelhammel hat nichts mit Rammeln zu tun!!!

Schrammeln -> Instrument (spez. E-Gitarre) "spielen" ohne es wirklich zu beherschen
Hammel -> KASTRIERTES Hausschaf!
Stimmt mein Lieber :p : Schrammeln <klugscheiß ein>ein traditionelles (österreichisches) Schrammelquartett besteht aus: 2 Geigen, Harmonika und Kontragitarre. <klugscheiß aus> Oft auch Hackbrett. Klar, aber es reimte sich einfach so gut, und eine schrammelnde Festplatte rammelt einfach klasse im Rechner rum - macht zumindest mit ihren äußerst unfeinen Geräuschen einer empfindlichen Seele heftigstes Unbehagen :eek:
 
Jetzt rückt raus mit der Sprache!!! Wo krieg isch das?
 
Zurück
Oben Unten