Sudden Motion Sensor "zittert"

  1. cbdigitalmovie

    cbdigitalmovie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    13
    Nabend zusammen,

    ich habe mal flugs eine Frage zu Sudden Motion Sensor. Ich habe heute beim Videoschnitt ein paar Aussetzer gemerkt, und mich gefragt, ob das evtl. der Rechner auf die Platte gewartet hat - Stichwort Sudden Motion Sensor. Der dürfte hier am Schreibtisch eigentlich nix (störendes) melden, also hab ich mal ein paar Tools zur Auswertung benutzt. Level Widget, AMSVisualizer etc. In allen Darstellungen "zittern" die Werte, und teilweise so extrem, z.b. für die erste Achse zwischen -12 und +12. Meine Frage: ist das normal, ist der SMS so empfindlich, oder kann das der Grund für die Hänger sein? Der SMS auf dem PowerBook G4 1,67 17 Zoll nebenan steht recht genau, ohne solche Fehler in der Messung. Liegt´s am verbauten Sensor oder ist da was im argen?

    Grüße
    Christian
     
    cbdigitalmovie, 07.07.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sudden Motion Sensor
  1. Teraphim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    242
  2. flixi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    649
    kagutsuchi
    16.12.2009
  3. XS1CHT
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    463
  4. amax2000
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    573
    amax2000
    29.09.2006
  5. pbrille
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    920
    StuffedLion
    16.08.2006