Sudden Death

Luciferus

Luciferus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
255
Reaktionspunkte
8
Liebe MacUser-Gemeinde,

ich habe von einer Bekannten das Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) bekommen zum flashen.
Mit Odin3 (V. 1.85) sowie anderen Odin3 Versionen habe ich dass probiert, bin aber kläglich gescheitert.

Habe nun aber jemanden in Österreich gefunden, der dass hinbekommt.


Meine Frage an Euch:

Ist so ein Sudden Death auch unter iOS möglich? Kann es ein iPhone und iPad treffen?
Ich habe ja ein iPhone4 ohne dass mir solch ein Ausfall jemals bekannt geworden ist.

Danke im Voraus.
 
Niemals. Ist doch kein Gerät vom 1.1.1970
 
Hehe na von 1970 ganz sicher nicht. Der Sudden Death käme ja bei eMMC Chips. Jetzt weiss ich nicht, welchen Chip iPhone's und iPad's haben.
Ginge auch um die Baureihe 2012 (und davor/ sowie danach der Familie S2 und S3 sowie Tab2)
 
Ich hatte mal den Fall, daß mein S3 sich nicht mehr Flashen ließ und einfach gebrickt war. Ein Bekannter hatte mir dann einen USB-Stick gegeben, von dem sich das Gerät dann letztlich doch wieder in den Recovery (oder war es in den Download-Modus?) starten ließ und das Geräte-Recovery wiederherstellen ließ. Danach hatte ich nie wieder ein Problem mit dem S3 und ich konnte fröhlich weiter flashen. :)

Leider weiß ich nicht mehr was das für ein Stick war. Ich weiß nur, daß die Dinger recht günstig zu bekommen sind/waren.

PS: So etwas wie das hier dürfte es gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten