Suchspot Tastenkombi

S

Swoper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,

habe vor kurzem eine Präsi gesehen, in der jemand eine File Maker Datenbank vorgestellt hat. Einzelne Felder wurden mit einer art Spot beleuchtet (wie ein Sucher Spot auf einer Bühne)

Wie funktioniert das - gibt es da ne Tastenkombi?

Gruß
Seb
 
das ist keine native mac os x funktion, es gibt aber eine software die diese funktionalität bietet. ich habe schon gesucht, finde sie aber nicht, da ich den namen vergessen habe.

wenn jemand weiss wie die software heisst, soll er sich melden!
 
täräää habs gefunden:
 
simonnelli schrieb:
täräää habs gefunden:
Hm... Bei mir will das nicht wirklich laufen. Hat mir 5 oder 6 AppleSkript Fehlermeldungen gemacht. Dann hab ichs beendet. Außerdem will es einen License Key. Auf der MacUpdate Seite steht aber Freeware... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten