Suchspot Tastenkombi

  1. Swoper

    Swoper Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    habe vor kurzem eine Präsi gesehen, in der jemand eine File Maker Datenbank vorgestellt hat. Einzelne Felder wurden mit einer art Spot beleuchtet (wie ein Sucher Spot auf einer Bühne)

    Wie funktioniert das - gibt es da ne Tastenkombi?

    Gruß
    Seb
     
    Swoper, 18.10.2005
  2. simonnelli

    simonnelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    15
    das ist keine native mac os x funktion, es gibt aber eine software die diese funktionalität bietet. ich habe schon gesucht, finde sie aber nicht, da ich den namen vergessen habe.

    wenn jemand weiss wie die software heisst, soll er sich melden!
     
    simonnelli, 18.10.2005
  3. simonnelli

    simonnelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    15
    simonnelli, 18.10.2005
  4. Junior-c

    Junior-c

    Hm... Bei mir will das nicht wirklich laufen. Hat mir 5 oder 6 AppleSkript Fehlermeldungen gemacht. Dann hab ichs beendet. Außerdem will es einen License Key. Auf der MacUpdate Seite steht aber Freeware... :rolleyes:

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 18.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suchspot Tastenkombi
  1. Davidove
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    996
    Impcaligula
    26.05.2017
  2. RogerWaters
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    572
    justme75
    01.10.2010
  3. kaybremen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    979
    kaybremen
    21.05.2010