Suchmaschine

Painkiller

Painkiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Die Frage pass hier villeicht net ganz so rein aber egal.
Also ich hab auf meiner Homepage ne Suchmaschine (eigentlichn nurn Feld und ein search button) jetzt will ich fragen wie ich denn search button funktionsfähig machen kann, also das das eingegebene gesucht wird!

MFG
 
Wo soll denn gesucht werden? Bei Google? Auf deiner Homepage?
 
Eigentlich mit Google... Aber auf der HP wär auch net schlecht......
 
Das ist ja alles schön und gut, aber ich möchte keine Google Suchmaschine einbinden. Ich möchte meine search button irgenwie so verlinken das das eingegebene gesucht wird.
 
Dann mußt du auf deinem Server eine eigenen Suchmaschine installieren, die deine Seiten indexiert und die du abfragen kannst.

Such mal nach htdig.
 
Zurück
Oben Unten