Suchmaschine "live " beobachten

H

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
10.816
Reaktionspunkte
2.834
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, die Suchbegriffe die zzt in Suchmaschinen eingegeben werden (yahoo etc) zu sehen?

Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass das früher mal ging.

Gruß
 
Ich kenne nur den meistgesuchten Begriff des Internets: Er hat drei Buchstaben und reimt sich auf "altes 70er-Jahre-Style-Jackett mit auf dem Kragen so Ketchupflecken oder was des is' und noch so Spuren von Tipp-Ex"!

Ansonsten (für Google / USA / heute):

In Soviet Internet, search engine watches you!

Не за что и пока,
 
gute frage
 
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, die Suchbegriffe die zzt in Suchmaschinen eingegeben werden (yahoo etc) zu sehen?

Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass das früher mal ging.

Gruß

Ich glaub mal nicht. Denn erstens was heißt "zur Zeit" und zweitens, wenn "zur Zeit" nur 1 Sekunde wär, wären das tausende von Begriffen. Und kennen tu ich auch nur eben Google Trends.
 
Fireball hat das früher angeboten. Aber die ist ja nicht mehr... Bei den aktuellen kenne ich das auch nicht.

Google Hot Trends ist ein Atom/RSS Feed, der sehr schnell aktualisiert wird.
 
Darf ich mal fragen, welchen Sinn es machen würde, live diese Suchwörter beobachten zu können.

Wer sich so was wünscht, outet sich doch als vollkommener Internetjunkie.
 
Auf jeder seite mindestens 1 wort was etwas mit sex zutuhen hat! Wer sucht so viel nach sex?
 
Jay-Z und Beónce :rotfl:
Feldbusch Bilder
Livecams :D
 
das da so viele internetadressen eingeben werden...

Top Suchbegriffe in den letzten 30min:

Avocado
Hund
tot
gift +wie +lange
tierhandlungen
hund +kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann! Jetzt hat meinKarma sogar schon mein Netzteil durchschmoren lassen.
 
Zurück
Oben Unten