suchleiste safari "leeren"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von hans87, 09.07.2005.

  1. hans87

    hans87 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    da ich nicht möchte das all die seiten die ich besuche in meiner suchleiste erscheinen wenn den entsprechenden anfangsbuchstaben tippt, such ich nach einer möglichkeit diesen speicher zu löschen.
    vielen dank für eure tipps!
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf die Lupe klickst, kannst du "Letzte Sucheinträge löschen".

    Oder den Verlauf leeren.
     
  3. Khonfused

    Khonfused MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er meinte nicht den google search, sondern die url Adresszeile. Ich wuerde auch gerne wissen, ob und wie man solche alten Adressen loeschen kann.
    Ueber Verlauf, Cache leeren und Safari Reset lassen sich die eingegebenen Adressen jedenfalls nicht loeschen nicht loeschen.
    Bei Windows gibt es Programme, z.B. Secretmaker, der alles loescht was man so im Internet angestellt hat.


    Wer weiss, ob es so was auch fuer den Safari gibt?
     
  4. Khonfused

    Khonfused MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Tut sich nicht viel hier. Weil's nicht geht oder weil's keiner weiss?
     
  5. Caprice88

    Caprice88 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch schon nach einer lösung gesucht, aber bis jetzt erfolglos.
    Komisch nur dass das so wenigen Mac- Usern auffällt dass man das nicht löschen kann! :confused:
     
  6. Khonfused

    Khonfused MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Gruezi,

    genau... und es ist so still hier...

    Geht das "Leeren" vielleicht unter Tiger mit Safari-Version 2.0?

    Wer weiß was?
     
  7. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Es werden lediglich Adressen vervollständigt, die entweder noch im Verlauf sind, oder die als Bookmark vorhanden sind.

    Daher: Verlauf löschen, und notfalls den Bookmark. ;)

    Gruß, Mikalux
     
  8. Caprice88

    Caprice88 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Safari 2.0, aber da kann man das soweit ich weiss auch nicht zurücksetzten. Man kann aber oben in der Menuleiste bei "Safari" Privates Surfen aktivieren und dann werden die Besuchten Seinten nicht in der Adressleiste gespeichert. Man muss das aber jedesmal wenn man Safari startet wieder anklicken!

    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen