Suchfunktion von macuser.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Wäre es evtl. möglich die Suchfunktion auf dieser Seite so einzustellen, dass bei mehreren eingegebene Worten nur die Beiträge auftauchen, in dem auch alle Wörter der Suche auftauchen und nicht, wie bis jetzt, alle Beiträge in denen ein gesuchtes Wort vorkommt.

Mir bringt es nämlich ziemlich wenig, wenn ich eine Suche durch mehre Begriffe eingrenzen möchte, aber, je mehr Wörte ich eingebe, umso mehr Themen herausspringen. Das ist eigentlich das genaue Gegenteil was ich dann möchte... Daher finde ich die Suchfunktion bislang ziemlich besch... eiden!


PS: Falls ich einfach nur etwas umstellen/einstellen muß geb ich natürlich kleinlaut bei ;)
 
shaq_attack schrieb:
Wäre es evtl. möglich die Suchfunktion auf dieser Seite so einzustellen, dass bei mehreren eingegebene Worten nur die Beiträge auftauchen, in dem auch alle Wörter der Suche auftauchen und nicht, wie bis jetzt, alle Beiträge in denen ein gesuchtes Wort vorkommt.

Mir bringt es nämlich ziemlich wenig, wenn ich eine Suche durch mehre Begriffe eingrenzen möchte, aber, je mehr Wörte ich eingebe, umso mehr Themen herausspringen. Das ist eigentlich das genaue Gegenteil was ich dann möchte... Daher finde ich die Suchfunktion bislang ziemlich besch... eiden!


PS: Falls ich einfach nur etwas umstellen/einstellen muß geb ich natürlich kleinlaut bei ;)

ach, eins meiner Lieblingsthemen.. das wurde schon öfters diskutiert:
zB. https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=209674

Meist wird auf die Google-Suche verweisen => wurde ja mittlerweile auch in die Toolbar integriert.. warum das jedoch nicht mit der Forumssuche funktioniert ist mir ein Rätsel..

Gruß
jo
 
ahaaaa..

ist ja zumindest etwas...

danke erstmal
 
:) Es gibt doch eine funktionierende Forumsuche: Öffne einen neuen Thread, schreibe dass Du mit deinen Suchbegriffen nichts gefunden hast und schwupp, hagelt es Antworten die es Dir beweisen wollen - einige schreiben dann "war in 5 minuten zu finden", also solltest Du auf deine Frage nach ca. !0 min schon einige gute Antworten haben..... :)

Wobei mir die funktionierende Forumsuche auch lieber wäre.... :)

Martin
 
hack_meck schrieb:
:) Es gibt doch eine funktionierende Forumsuche: Öffne einen neuen Thread, schreibe dass Du mit deinen Suchbegriffen nichts gefunden hast und schwupp, hagelt es Antworten die es Dir beweisen wollen - einige schreiben dann "war in 5 minuten zu finden", also solltest Du auf deine Frage nach ca. !0 min schon einige gute Antworten haben..... :)

Ja, aber wirklich beliebt machst Du Dich dadurch nicht, oder ;)

Gruß
jo
 
ich schließe hier mal, das Verschieben erscheint mir nämlich auch unsinnig, da wirklich schon sehr viele Threads zu diesem Thema im Feedback existieren.
Danke für das Verständnis

RvH

P.S.: gute Idee, mit dem Thread und den Reaktionen :D (dies ist keine Aufforderung ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten