Suchfunktion iTunes

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Ich habe eben vergeblich das Album "The Story of Them" (van Morrison) gesucht. Auch das Stueck "It's all over now baby blue" und all die anderen sind nicht zu finden.

Liegt es daran, dass die Stuecke "zu alt" sind, oder mache ich wieder mal etwas falsch?
 
Wo hast Du Gesucht?
In der Bibliothek oder aus einer Abspielliste heraus?

Waren in der oberen Leiste alle Schaltflächen auf alle gestellt (siehst Du erst, wenn Du suchst) ?

Gruß,
serafin
 
Für mich klingt es so, dass der iTunes Music Store gemeint ist. In dem Fall wird es wohl einfach so sein, dass Apple von den Plattenfirmen die Musik einfach nicht zur Verfügung gestellt bekommt.
 
Wenn du den iTMS( iTunes Music Store) meinst, kann es sein, dass sie die Stücke gar nicht haben oder bekommen.
 
Sorry, ich meinte den Music Store. Bei Amazon habe ich die Scheibe auf Anhieb gefunden, daher war ich davon ausgegangen, auch bei iTunes fuendig zu werden. Das ist ja wirklich Pech...
 
Zurück
Oben Unten