Suchfunktion in "Vorschau" defekt?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von p8guitar, 17.07.2005.

  1. p8guitar

    p8guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    Seit längerem habe ich das Problem, das mir das "lupenfeld" über dem Fach der Vorschau einfach nichts findet. auch wenn ich ein Wort eingebe, was ich auf der gerade angezeigten Seite direkt sehe, heißt es "0 Treffer".
    ?

    Peter

    OS 10.3.9
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2005
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ist denn in dem Pdf markierbarer Text enthalten, oder nur Text als Grafik, dann kann man ihn nicht finden.
     
  3. p8guitar

    p8guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    Der text ist zwar markierbar, aber ich kann z.B. nicht aus dem text kopieren und in textedit einfügen. Dann liegt's wohl daran, dass das Text als Grafik ist, eine einleuchtende Erklärung. ;)

    merci!
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen