Suchfunktion in Systemeinstellung funktioniert nicht

  1. Weiyi

    Weiyi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    17
    Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass die Spotlightsuche in Systemeinstellung nicht mehr funktioniert. normalerweise sollte da immer ein weißer, aufgehellter Kreis um das Suchergebnis herum angezeit werden aber seit heute ist alles grau. stört ja nicht wirklich. :D
    hat ihr ne Idee?
    Danke
     
    Weiyi, 28.04.2006
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Erst seit heute?
    Es haben schon welche hier im Forum das gleiche Problem auf das Update von 10.4.6 geschoben.
     
    heldausberlin, 28.04.2006
  3. Weiyi

    Weiyi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    17
    oh. danke für die antwort. hab erst vor ein paar tagen das system neu aufsetzen müssen und da hab ich wohl das update installiert und nicht das ganze nicht gemerkt. :D
    gibt es abhilfe oder muss man da wieder auf ein update warten?
     
    Weiyi, 28.04.2006
  4. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Gute Frage. Durchforste mal den 10.4.6-Update-Thread (oder nutze die Themensuche).
    Da es bei mir nicht auftrat, habe ich mich nicht weiter drum gekümmert.
     
    heldausberlin, 28.04.2006
  5. unidog

    unidogMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    zur Info:
    ich hatte das Problem mit der "grauen=kaputten Suche" in den Systemeinstellungen auch, bei mir wurde das mit dem Update auf 10.4.6 behoben ...
     
    unidog, 28.04.2006
  6. Weiyi

    Weiyi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    17
    So leute. bin schon am verzweifeln. ich finde und finde nix darüber! das nervt jetzt ziemlich! :(
    kann mir jemand einen tipp geben, wie man das Problem jetzt behebt?
    danke
     
    Weiyi, 07.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suchfunktion Systemeinstellung funktioniert
  1. Pixies
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    45
  2. Fred2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    183
    mreball
    20.03.2017
  3. maceis
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    570
    Marmorhaus
    28.02.2017
  4. claus17
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    125
    claus17
    06.12.2016
  5. fraubroesel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.884
    fraubroesel
    17.01.2016