Suchfunktion in Systemeinstellung funktioniert nicht

Weiyi

Weiyi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
354
Reaktionspunkte
17
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass die Spotlightsuche in Systemeinstellung nicht mehr funktioniert. normalerweise sollte da immer ein weißer, aufgehellter Kreis um das Suchergebnis herum angezeit werden aber seit heute ist alles grau. stört ja nicht wirklich. :D
hat ihr ne Idee?
Danke
 
Erst seit heute?
Es haben schon welche hier im Forum das gleiche Problem auf das Update von 10.4.6 geschoben.
 
oh. danke für die antwort. hab erst vor ein paar tagen das system neu aufsetzen müssen und da hab ich wohl das update installiert und nicht das ganze nicht gemerkt. :D
gibt es abhilfe oder muss man da wieder auf ein update warten?
 
Gute Frage. Durchforste mal den 10.4.6-Update-Thread (oder nutze die Themensuche).
Da es bei mir nicht auftrat, habe ich mich nicht weiter drum gekümmert.
 
zur Info:
ich hatte das Problem mit der "grauen=kaputten Suche" in den Systemeinstellungen auch, bei mir wurde das mit dem Update auf 10.4.6 behoben ...
 
So leute. bin schon am verzweifeln. ich finde und finde nix darüber! das nervt jetzt ziemlich! :(
kann mir jemand einen tipp geben, wie man das Problem jetzt behebt?
danke
 
Zurück
Oben Unten