Suchfunktion in Mail und Spotlight

P

ppat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
2
Bei mir funktioniert das Suchen nicht mehr in Mail. Nur manche Namen, die auch im Adressbuch sind. Wie kann ich es einstellen, dass alles durchsucht wird?

Auch wenn ich mit Spotlight suche, klappt es nicht. Spotlight findet Begriffe nicht. In den Einstellungen zu Spotlight ist alles angehakt.

Danke für die Hilfe, sonst bin ich morgen noch auf meiner Suche...
 
spotlight mal neu indizieren (onkel google sagt dir wie)!
ansonsten kann man mit so spärliche informationen (welches os, welche mail version...) nicht gut weiterhelfen...
 
ok. sorry. Also OS ist das 10.7.2, mail ist 5.1 . Neu indizieren ist nicht möglich. ich bekomme bei dem Versuch die Privatsphäre zu verändern den Hinweis: Das Objekt konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers weder hinzugefügt noch entfernt werden. Das hatte ich als erstes ausprobiert. Daher wende ich mich ja nun an das Forum. Ich habe keine Ahnung, was da los ist...
 
was willst du der privatsphäre hinzufügen?
die hd selber oder nur mail?

mit diesem terminal befehl probieren
 
habe es mit dem programm gemacht und mac neu gestartet. hat ca. 2 Std gedauert - nu funktioniert die Suche wieder. Danke.
 
Zurück
Oben Unten