Suchfunktion in den Kontakten

S

swadu2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ihr Lieben,
ich möchte gerne wissen, wie man die Software Designer dazu bekommt eine "Suchfunktion" für die IPhone "Kontakte" zu entwickeln. (ähnlich der Suchfunktion beim Adressbuch!) Für mich der einzige wirklich eklatant wahrnehmbare Schwachpunkt des Handys. Vielleicht gibt es aber auch schon eine Lösung und ich kenne sie nicht!? Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe 3000 Adressen gespeichert und bin hier und da in arger Not...
Herzlichen Dank
 
eine suchfunktion gibts momentan nur durch einen jailbreak, dann gibt es software die man isntallieren kann aufs iphone und man hat ne suche (kontakte, kalender, usw).
bei 1.1.3 original geht das aber nicht
 
... und wie heißt diese "Such-Software" ? Suche schon lange nach so einem Tool.

hat sich erledigt - habe "search" aus dem Installer gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert ein "Jailbreak"?

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Ich bin leider ein User, der technisch nicht so versiert ist uns weiß so leider gar nichts über das Thema "jailbreak". Zu empfehlen? Oder lieber nicht am "Orginal" manipulieren?:rolleyes:
Vielen Dank Vorab!
 
hm wenn man technisch nicht so versiert ist lieber die finger davon lassen, der nutzen ist zwar enorm, aber es kann auch schief gehen wenn mans falsch macht.
 
Zurück
Oben Unten