Benutzerdefinierte Suche

Suchfunktion im iTMS mit Lücken?

  1. mattmiksys

    mattmiksys Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    63
    Eben bin ich wegen offensichtlicher Mängel im Suchsystem des Music Stores "abtrünnig" geworden und habe aus "www.musicload.de" einen Titel gekauft, den ich anschließend friedlich schlummernd auch im iTMS gefunden habe.
    Ich habe die Suchfunktionen oben rechts, wie auch die erweiterte Suche verwendet, der Titel ("Everyday" von Slade, nicht Live) wird nicht gefunden. Suche ich nach dem Album, das ich über Google gefunden habe (z.B. "Wall of Hits"), so finde ich dort auch das gesuchte Stück.
    Habt ihr so etwas auch schon beobachtet? Ich habe hier keine Hinweise auf so etwas gefunden.
    Grüße,
    Matthias

    P.S.: Und nebenbei bemerkt: Die Nutzung von "musicload" ist die Pest! Funktioniert nur mit MediaPlayer ab 8 unter Windows und auch nur mit IE. DRM in Reinstform, typische M$-Paranoia in Zusammenarbeit mit T-Online!
     
    mattmiksys, 10.03.2005
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    836
    Also wenn ich nach Titeln suche und 'everyday' eingebe finde ich recht schnell unter den Ergebnissen genau diesen Song! kopfkratz
     
    Maulwurfn, 10.03.2005
  3. mattmiksys

    mattmiksys Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    63
    Stimmt, habe ich nun auch in der erweiterten Suche, vielleicht hatte ich dort noch eine Einschränkung drin. Und über "Music Store durchsuchen"?
     
    mattmiksys, 10.03.2005
  4. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    836
    Vier mal + Liver version! ;)

    vertippt? :D
     
    Maulwurfn, 10.03.2005
  5. mattmiksys

    mattmiksys Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    63
    Bin ich blöd! Ich habe einerseits nicht "Slade" mit eingeben, vor allem aber durch den Allerweltstitel "Everyday" zu viele Ergebnisse bekommen und "Weitere Resultate" noch nie wahrgenommen.
    Danke Mick! ... bin ich blöd!!
    Grüße,
    Matthias
     
    mattmiksys, 10.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suchfunktion iTMS Lücken
  1. SODL
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    392
  2. Mac-Bene
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    502
    Mac-Bene
    18.12.2006
  3. lexer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    560
  4. mr.barcode
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    656
    mr.barcode
    17.04.2006
  5. Nuuk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    450