Suchergebnisse brennen?

C

clemensk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Wie kann ich eine gespeicherte Suche bzw. deren Inhalt auf eine CD/DVD brennen?

Wenn ich die Suche in einen Brennordner ziehe wird nur die Suche gebrannt aber nicht die Ergebnisse... Also auf derCD ist nur was wenn sie im richtigen Rechner steckt!
 
Du meinst im Finder?
Suche anklicken, rechts in das Ergebnis klicken, Apfel+A (alles markieren) und in den Brennordner ziehen.

so würde ich es vermutlich machen
 
ja so geht es auch

nur ich möchte gerne meinen suchordner brennen... ohne was zu ziehen.. ich hätte gedacht wenn ich den suchordner in einen brennordner brenne wird der inhalt gebrannt..
 
Geht nicht - beim Klick auf brennen sagt der Finder, dass man die Dateien manuell kopieren muss
 
wenn Du nix ziehen möchtest, dann geht das evtl. mit einem Skript bzw. mit dem Automator... müsste man sich mal mit befassen - ich habe bisher nur mal kurz reingeschnuppert, könnte mir aber vorstellen, dass man das damit machen könnte
 
Zurück
Oben Unten