Sucher Video-Player, der .wmv und alle anderen Formate abspielt

R

Roum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand einen Player (wenns geht Freeware), welcher .wmv-Dateien und wenn möglich auch alle anderen gängigen Datei-Formate abspielt.

Danke
roman
 
Such mal bei versiontracker.com nach VLC
ist ein Player der so ziemlich alles abspielt
 
Quicktime mit dem Flip4mac Plug In
VLC Player
MPlayer
Suche
 
Der VLC-Player spielt bei mir leider keine .wmv-Dateien ab.
 
Das kann ich leider nicht auf meinem Intel-Mac installieren.
 
Das müsste demnächst bald als Intel Version kommen. Eine Beta gabs schon mal und findest du evtl. sogar noch durch intensives googlen.
 
für WMV dateien, am besten noch den Windows-MediaPlayer nehmen. Ist leider nicht universal, sehe aber zur zeit keine bessere lösung (für WMV)
 
Zurück
Oben Unten