Suchen über Safari Adressleiste

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich wusste keinen besseren Titel der meine Frag beschreibt, ich wusste auch nicht nach was ich suchen soll.

Ich habe im Büro einige Lesezeichen angelegt, z.b Wikipedia, Leo usw. Damit kann ich z.b mit Eingaben von "wiki nostradamus" direkt in der Wikipedia suchen.

Geht das auch mit Safari ?
 
Saft, SafariStand, Sogudi schau dir pimpmysafari an

Mehr Informationen und Programme gekommst du bei pimpmysafari ich benutze dafür SAFT . Es geht auch mit SafariStand.
 
habe gerade von firefox auf safari zurückgeswitcht und hatte das gleiche problem.

bei pimpmysafari.com habe ich ein grandioses such-plugin gefunden:
Acid Search (http://www.pozytron.com/acidsearch)

In der Suchleiste befindet sich dann ein Pulldown Menü, mit dem auf verschiedene Suchmaschinen (oder durchsuchbare websites) zurückgegriffen werden kann und welches komplett editierbar ist - ähnlich wie das Lesezeichenmenü

Top !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Acid Search war toll, da ich aber gerade von Safari auf Firefox (Deerpark) gewechselt bin, suche ich ein Extension, was die selbe Funktion erfüllt.
 
Zurück
Oben Unten