Suchen in Office 2021 (Version) 16.56 bringt kein Ergebnis

us31994

us31994

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen
Suchen in Office 2021 (Version) 16.56 für Mac unter Monterey 12.1 bringt kein Ergebnis
Indiz neu aufgebaut, Fehler bleibt.
Älter Version von Outlook bringt das gleiche, es wird nichts gefunden.
Egal wonach ich suche
Mit Catalina und dem gleichen Office 2021(Version) 16.56 für Mac hat an meinem MacMini 2018 das Problem nicht
Die Hotline von Microsoft und Apple schieben sich den Fehler hin und her, Schwarzer Peter Spiel
 
Unter 16.57 keinerlei Probleme.
 
Danke für die Info
 
Unter 16.57 beta ist der Fehler bei mir noch drin
 
Das kommt nicht überraschend, steht ja auch im Artikel, dass es keine Abhilfe bringt.
 
OK, war für mich nicht ersichtlich, klang so allgemein.
Ändert aber nichts an meiner Feststellung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
mbp m1 13" mit outlook 16.56 und monterey 12.1 suche funktioniert wie sie soll.

edit:behaupte das gegenteil. es findet sachen vor der monterey 12.1 update. danach gar nichts mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Den Fehler gibt es schon lange. Erst in letzter Zeit wurde hier wieder eine Lösung publiziert.
Die Forensuche sollte helfen.
Ich hatte genug davon und bin endgültig nach über 10 Jahren auf Apple Mail zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Screensaver und dg2rbf

Carmageddon helf mir mal auf die Sprünge wo es die Lösung gibt​

 
Zurück
Oben Unten