Suchen in Jaguar

O

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi,

hab die Frage schon mal gestellt, jedoch ohne Erfolg.
drum nochmal.
Kann mir jemand sagen wie ich das Suchfenster im Finder aktiviere?
Im User 'root' ist das Fenster da und funktioniert, bei den anderen Usern ist das Feld im Finderfenster gar nicht da.
Hab schon alles abgesucht, find's aber nicht.
 
Vieleicht hier....

... wenn du die Fenstersuch Option meinst:

rechte Maustaste auf die Menüleiste des Fensters und dann die Suchoption mit einblenden lassen.

oder so ähnlich...:rolleyes:
 
hi,

im finder menü Ansicht(oder Darstellung oder so; sitzt gerade leider an ner winkiste) -> Symbolleiste anpassen -> das Suchfenster in die Symbolleiste ziehen -> fertig.

Mit <STRG> + <F> bekommst Du den sep. Suchdialog.
 
Tausend Dank, das war's! Bestens geholfen, jetzt kann ich wie wild suchen.
Apfel+F war mir ja aus OS 9 bekannt, aber das Fenster find ich noch praktischer. Merci!
 
Zurück
Oben Unten