Suchen in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von gavagai, 07.05.2006.

  1. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Servus,
    die ultimative iTunes Anleitung hat beim Suchen nach "suchen" keinen Treffer, daher meine Frage hier: Wie kann ich in der iTunes-Bibliothek nach Teilen des Titels suchen?
    Beispiel: ich will alle Titel mit "false start" rauswerfen und muss sie daher suchen und finden. Muss ich mir dazu eine Intelligente Wiedergabeliste basteln oder gibt es irgendwo diese basale Basis-Fundament-Grundfunktion: "Suchen" ?
     
  2. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Also entweder ich verstehe deine Frage nicht oder ich hab ein Weißbier zu viel ;)

    Suchen macht man ganz einfach über das Suchfeld rechts oben. "ove" eingeben. Und alle Titel mir "ove" zum Beispiel auch "Love Song" werden angezeigt.
     
  3. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.274
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Ich dachte schon, Sie besäßen die erste Beta von iTunes, da schon die Version 1.0 über eine Such-Funktion verfügte. ;)

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  4. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    sorry für Off-Topic aber:

    Wir sind doch hier unter uns. :) Hier braucht man sich nicht zu siezen. Ein lockeres Du ist völlig in Ordnung :)
     
  5. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.274
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    OT

    Schon wieder… :rolleyes:
    Welchen der unzähligen Threads, worin dies bereits mehr als enzyklopädisch diskutiert wurde, soll ich Ihnen raussuchen ? ;)

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  6. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Servus Acid Reign,
    Weißbier kann man selten zuviel haben. Ich empfehle z.B. Unertl.
    Dein Tipp trifft meine Frage. Ich habe halt, wie bei 998 von 1000 Programmen realisiert, das "Suchen" im Menü "Bearbeiten" gesucht; ausserdem im Kontextmenü; ausserdem in der Hilfe und zusätzlich in der Ultimativen Anleitung. Diese 4 Möglichkeiten trafen nicht, wohl aber das Feld rechts oben. DANKE
     
  7. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.274
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Bei der Eingabe des zu suchenden Titels, Interpreten etc. kann, nach dem einmaligen Drücken der Leertaste in das Suchfeld dadurch zusätzlich der Kategoriefilter eingeblendet werden, um die Suche auf einzelne Bereiche der Bibliothek, respektive der Titelliste zu beschränken. ;)

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  8. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    ich werds auch nie verstehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen