Suchen in iTunes

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Servus,
die ultimative iTunes Anleitung hat beim Suchen nach "suchen" keinen Treffer, daher meine Frage hier: Wie kann ich in der iTunes-Bibliothek nach Teilen des Titels suchen?
Beispiel: ich will alle Titel mit "false start" rauswerfen und muss sie daher suchen und finden. Muss ich mir dazu eine Intelligente Wiedergabeliste basteln oder gibt es irgendwo diese basale Basis-Fundament-Grundfunktion: "Suchen" ?
 
Also entweder ich verstehe deine Frage nicht oder ich hab ein Weißbier zu viel ;)

Suchen macht man ganz einfach über das Suchfeld rechts oben. "ove" eingeben. Und alle Titel mir "ove" zum Beispiel auch "Love Song" werden angezeigt.
 
AcidReign schrieb:
Also entweder ich verstehe deine Frage nicht oder ich hab ein Weißbier zu viel ;)

Suchen macht man ganz einfach über das Suchfeld rechts oben. "ove" eingeben. Und alle Titel mir "ove" zum Beispiel auch "Love Song" werden angezeigt.
Ich dachte schon, Sie besäßen die erste Beta von iTunes, da schon die Version 1.0 über eine Such-Funktion verfügte. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
smartcom5 schrieb:
Ich dachte schon, Sie besäßen die erste Beta von iTunes, da schon die Version 1.0 über eine Such-Funktion verfügte. ;)

In diesem Sinne

Smartcom

sorry für Off-Topic aber:

Wir sind doch hier unter uns. :) Hier braucht man sich nicht zu siezen. Ein lockeres Du ist völlig in Ordnung :)
 
AcidReign schrieb:
sorry für Off-Topic aber:

Wir sind doch hier unter uns. :) Hier braucht man sich nicht zu siezen. Ein lockeres Du ist völlig in Ordnung :)
OT

Schon wieder… :rolleyes:
Welchen der unzähligen Threads, worin dies bereits mehr als enzyklopädisch diskutiert wurde, soll ich Ihnen raussuchen ? ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
AcidReign schrieb:
Also entweder ich verstehe deine Frage nicht oder ich hab ein Weißbier zu viel ;)
Suchen macht man ganz einfach über das Suchfeld rechts oben. "ove" eingeben. Und alle Titel mir "ove" zum Beispiel auch "Love Song" werden angezeigt.
Servus Acid Reign,
Weißbier kann man selten zuviel haben. Ich empfehle z.B. Unertl.
Dein Tipp trifft meine Frage. Ich habe halt, wie bei 998 von 1000 Programmen realisiert, das "Suchen" im Menü "Bearbeiten" gesucht; ausserdem im Kontextmenü; ausserdem in der Hilfe und zusätzlich in der Ultimativen Anleitung. Diese 4 Möglichkeiten trafen nicht, wohl aber das Feld rechts oben. DANKE
 
gavagai schrieb:
Servus Acid Reign,
Weißbier kann man selten zuviel haben. Ich empfehle z.B. Unertl.
Dein Tipp trifft meine Frage. Ich habe halt, wie bei 998 von 1000 Programmen realisiert, das "Suchen" im Menü "Bearbeiten" gesucht; ausserdem im Kontextmenü; ausserdem in der Hilfe und zusätzlich in der Ultimativen Anleitung. Diese 4 Möglichkeiten trafen nicht, wohl aber das Feld rechts oben. DANKE
Bei der Eingabe des zu suchenden Titels, Interpreten etc. kann, nach dem einmaligen Drücken der Leertaste in das Suchfeld dadurch zusätzlich der Kategoriefilter eingeblendet werden, um die Suche auf einzelne Bereiche der Bibliothek, respektive der Titelliste zu beschränken. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
AcidReign schrieb:
sorry für Off-Topic aber:

Wir sind doch hier unter uns. :) Hier braucht man sich nicht zu siezen. Ein lockeres Du ist völlig in Ordnung :)

ich werds auch nie verstehen...
 
Zurück
Oben Unten