Suchen in Applescripts

L

lazybaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Tag allerseits

Ich möchte alle Applescripts nach einem Begriff durchsuchen. Was ich habe, ist Folgendes.

find /Scripte -name "*.scpt" -exec osadecompile '{}' \; | xargs -0 grep -l "POSIX"

Die Instruktion bricht ab mit file name too long. Was übersehe ich?

Gruss
Lazy
 
MUSS es im terminal sein, oder wäre eine GUI Lösung wie EasyFind nicht einfacher?
PS: Vergiss meine Idee, die würde mit osadecompile nicht funktionieren glaube ich.

PPS: Müsste es nicht
"find /Scripte -name "*.scpt" -exec osadecompile '{}' \; | xargs -0 | grep -l "POSIX""
heißen? Habe leider grad kein Linux zur Hand.
 
Bekomme dann nur die Meldung

(standard input)

Was nun?

Lazy
 
ist denn xargs überhaupt notwendig? Versuchs mal ohne.
 
Zurück
Oben Unten