Suchen Home Banking Software

L

laufi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinandr',

ich suche ein Homebanking Programm, welches mehrere Konten bewerkstelligen kann.
HBCI Modul muss nicht unbedingt unterstützt werden.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und welches Programm könnte ihr empfehlen.


DANKE
 
@ laufi hab da nen genialen artikel von der letzten maclife ausgabe kann ich dir scannen und per mail schicken wenn du willst ist genau das was du suchst bis auf die erfahrungswerte der anwender natürlich! bei intresse einfach ne PN mit email add!!!
 
Wenn es OpenSource sein darf: Hibiscus.
 
das sieht gut aus. nutzt du das auch selber?

Ja und klappt einwandfrei. Kleiner Tipp: Ihr müßt Hibiscus und Jameica herunterladen, das Hibiscus.zip entpacken und dann den kompletten Hibiscus-Ordner in Jameica -> PlugIns legen (Rechtsklick -> Paketinhalt anzeigen).
 
Hallo,
ich nutze noch meine Windows-Lizenz/Version von StarMoney 6 unter Darwine.
Siehe hier: www.starmoney.de/index.php?mac
Ich hatte zuerst Schwierigkeiten, weil ich meine urspr. Download-Version genutzt hatte, und nicht die neue, die unter http://www.starmoney.de/index.php?id=mactest downloadbar ist.
Die Konten und Umsätze sind so auch voll erhalten geblieben. Der Programmstart und die allg. Geschwindigkeit empfinde ich auch als besser, als unter Parallels.
Viele Grüße
 
Online Banking war die erste Software die ich mir für den Mac gekauft habe. Hatte vorher auch Starmoney für Win, wollte aber nich immer umswitchen usw., und deswegen habe ich mir BankX gekauft.
Bin ich sehr zufrieden mit, und macht genau das was der normalo so brauch.

Ich seh gerade, dass es Starmoney jetzt ja auch für den Mac gibt. Kann ich meine Lizens mit von Win rüber nehmen? Schließlich hab ich die Soft ja schon mal gekauft. Erfahrungen?
 
a) funktioniert bei mir ohne Probleme

b) FAQ von StarMoney:
Kann ich meinen vorhanden Lizenzschlüssel von StarMoney 6.0 auch für StarMoney 6.0 on Mac benutzen?
Ja, das geht problemlos. Die Lizenzschlüssel für StarMoney 6.0 gelten für alle Betriebssysteme. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Lizenzbedingungen es ausschließen, StarMoney zur selben Zeit auf mehreren Computern einzusetzen.
 
Ich arbeite seit vielen Jahren mit MacGiro und hatte noch nie Probleme. Unterstützt HBCI und PIN-/TAN bzw. iTAN Lösung.
http://www.med-i-bit.de/
 
@vz70: Coole Äktschn.. danke. Jetzt hab ich ja zwei Lösungen. Mal sehen ob ich das mal teste.
 
Zurück
Oben Unten