suchefunktion?? ICQ

B

BlueAngel020

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
408
Reaktionspunkte
5
Moin moin endlich hab ich meinen imac ausgepackt aufgestellt und er läuft geil!!

aber jetzt suche ich die alternative zu icq, irgendwas mit a

also im Forum "ICQ" als suche eingegeben weil ich es neulich erst hier gelesen habe, und er sagt mir keine Treffer<?? wie kann denn das sein

und dann such ich für das dashboard das Tool um sich den Ladezustand der maus und Tastatur anzeigen zu lassen find ich irgendwie auch nicht :-(
 
glaube die Forensuche braucht en Minimum an Buchstaben. 3 dürften da zu wenig sein.

Adium wurde ja schon genannt. Gibt's hier
 
DANKE

ich versuche gerade imail einzurichten, da ich 3 emailadressen habe gestaltet sich des schwierig meine eine konnte ich jetzt eingeben aber für die 2 weiteren komm ich jetzt nicht mehr in das Fenster für ausgangs und eingangsserver
 
In Mail unter den Einstellungen auf "Accounts" und dann unten links auf das +.
 
jo hat sich erledigt danke

jetzt such ich die Funktion wo ich es adium verschwinden lassen kann also nur noch die Kontakte auf dem Hintergrund angezeigt werden
 
ja des tool ist geil, aber maus und tastaturladestand find ich nirgends??
hat der safari nicht mehrere tabulatoren weil da immer ein neues fenster aufgeht

Einstellungen, umstellen.

Wie wäre es wenn du 1. die Tools mal testest, deren Hilfe liest und 2. dann erst die Fragen postest, und 3. nicht in die Bar sondern ins Fachforum.
Danke
 
ja des tool ist geil, aber maus und tastaturladestand find ich nirgends??
hat der safari nicht mehrere tabulatoren weil da immer ein neues fenster aufgeht

Safari->Einstellungen->Tabs

Wenn sich ALLE Links als Tabs öffnen sollen:
Safari schliessen, Terminal öffnen (⌘+Leertaste -> "Term" eingeben und enter drücken), folgendes eingeben:

defaults write com.apple.Safari TargetedClicksCreateTabs -bool true

Danach Safari wieder öffnen, fertig.
 
ja des tool ist geil, aber maus und tastaturladestand find ich nirgends??
hat der safari nicht mehrere tabulatoren weil da immer ein neues fenster aufgeht

Klickst du auf das I und gehst in die Einstellungen unter "Selections", das ist "Battery" meine ich.
 
Zurück
Oben Unten