Suche zwei Schriften Help

Chris_

Chris_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hi

zu einem suche ich die Myriad Tilt, gibts die irgendwo umsonst :rolleyes: ich hatte sie mal und dann war alles schwarz, seit einem Komplettabsturz ist sie weg schluchz, eine meiner Lieblingsschriften. Manchmal gibts die Schriften unter einem anderen Namen free???

Zum anderen bräuchte ich für einen Gag die Pimp my Ride Schrift.

Bin dankbar für jeden Tipp.

lg Chris
 
Zu Pimp my Ride: der Font heißt Candice auch zu finden unter Banana Split. Letzteres ist wohl ne Freewareversion ...

kurz mal Pimp my Ride hier im Forum in die Suche eingeben hilft!


olachen
 
olachen schrieb:
Zu Pimp my Ride: der Font heißt Candice auch zu finden unter Banana Split. Letzteres ist wohl ne Freewareversion ...

kurz mal Pimp my Ride hier im Forum in die Suche eingeben hilft!


olachen

ja hatte ich schon, hab bei der Suche aber einen Link zu einer anderen Schrift in deren Darstellungsoption Banana Split eingegeben war erwischt, die hat natürlich total anders ausgeschaut und ich habe nicht drüber auf den eigentlichen Schriftnamen mehr geguckt und dachte das es die falsch Schrift ist.

Wenn mans eilig hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten