Film Suche zwei bestimmte Filme

N

NewWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
41
Hallo Liebe Community,
ich suche schon seit Wochen nach zwei bestimmten Filmen. Leider weiß ich nicht, wie sie heißen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.:cake:

1.Film
Ein Junge will gerade sein LAN-Kabel an seinem PC anließen, als plötzlich ein Blitz einschlägt. Alle Informationen aus dem Internet werden, dadurch auf sein Gehirn kopiert. Er wird zu einem Genie. Mit Freunden nimmt er an einem Wissensquiz teil. Am Ende des Films, verliert er sein Wissen.

2.Film
Ein Verbrecher/Mörder muss sich einer medizinischen Untersuchung unterziehen. Er wird in einen MRT gesteckt. Plötzlich fällt der Strom aus und sein Geist wird ins Stromnetz transferiert. Er beginnt ab diesem Zeitpunkt Unfälle zu verursachen und Leute umzubringen. Sein Ziel ist sich an seiner Frau zu rechen, weil sie ihn verlassen hat, nachdem er im Gefängnis gegangen ist.

Gruß Manuel
 
2.Film
Ein Verbrecher/Mörder muss sich einer medizinischen Untersuchung unterziehen. Er wird in einen MRT gesteckt. Plötzlich fällt der Strom aus und sein Geist wird ins Stromnetz transferiert. Er beginnt ab diesem Zeitpunkt Unfälle zu verursachen und Leute umzubringen. Sein Ziel ist sich an seiner Frau zu rechen, weil sie ihn verlassen hat, nachdem er im Gefängnis gegangen ist.

Shocker ist zumindest ähnlich. Den meinst Du nicht?
 
@weltenbummler:Leider ist es nicht Shocker. Trotzdem, Danke für die Hilfe! :)

@Mr. D: Danke! Genau danach diesen Film hab ich gesucht. Laut Wiki, hat er auch eine Remake Version. :)

Gruß Manuel
 
2. "Der Killer im System" von der Regisseurin von "Nightmare on Elm Street 6"?
 
Danke für eure Hilfe! :cake: :clap: :freu:

Gruß Manuel
 
Zurück
Oben Unten