Suche Xcode 3.1.4 oder höher für OS X Leopard (nicht Snow Leopard!)

A

alphaomega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
665
Reaktionspunkte
13
[gelöst] Suche Xcode 3.1.4 oder höher für OS X Leopard (nicht Snow Leopard!)

Hallo,

ich suche Xcode 3.1.4 oder höher für OS X Leopard (nicht Snow Leopard!).
Bei Apple Dev. habe ich mich angemeldet, aber das dort herunterladbare Xcode läuft nur unter Snow Leopard. Ich benötige die für Leopard aktuellste Version. Gibt es 3.1.4 für Leopard (nicht Snow Leopard)?

EDIT: Xcode 3.1.4 Developer DVD (Disk Image)
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal richtig bei der developer connection, da hast du alle versionen...
 
Sorry, aber schon die Login-Seite des "Mac Dev Center" schreibt "Developing for Mac OS X Snow Leopard"
Ich suche ja die letzte Xcode-Version 3.2.2 für OS X Leopard. Die scheint es unter dem o.g. Link nicht zu geben.
Gibt es für Leopard ein eigenes Mac Dev Center?

EDIT:
Nach längerem Herumsuchen (über Google!) fand ich nun den Link zu Xcode 3.1.4:
Apple Dev Center => Download & ADC Program Assets => Downloads => Developer Tools => Xcode 3.1.4 Developer Tools

PS und total OT:
Kann man den großen Freiraum unter den angehängten Grafiken für Werbung vermieten? ;)
Ansonsten wäre es evtl. praktisch, den Freiraum unter den Anhängen reduzieren zu können...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 87
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    32,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten