Suche WYSIWYG Editor der nicht so Komplex wie Dreamweaver ist, aber gern umfangreicher als iweb

E

eyedentity

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ist. Ich habe will ein paar einfache Seiten erstellen. Suche etwas das bei dem ICh nicht ewig brauche um mich da reinzufinden. Würde mich über eure Erfahrungen zu Programmen freuen. Es muss auch nicht kostenlos sein ( deshalb würde ich auch gerne sicher sein was ich kaufe ).

Ich habe mal so ein wenig im Netz nachgeschaut: was haltet Ihr von:

Flux 4
Rapidweaver 5
Blue Griffon

gerne würde ich auch einen Editor in Deutsch nehmen.
Ich danke euch schon mal für Eure Tips
.
Danke

Patrick
 
Guck' Dir auch mal folgende Programme an:

• Adobe Muse (finde ich im Moment sehr gut)
• Freeway Pro (kann viel, ist aber auch etwas unübersichtlich)

Viel Spaß beim Probieren ...

MacMan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eyedentity
Als jahrelanger RapidWeaver-User würde ich zu selbigem Programm tendieren. Die aktuelle Version habe ich allerdings nicht mehr getestet.
 
Zurück
Oben Unten