Suche „Würstchenschrift”

Godzilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Wer kennt eine Schrift, bei welcher die Buchstaben aus Würsten bestehen? Aber, nicht aus vielen kleinen Würstchen, sondern aus großen. Ein L sollte beispielsweise aus 2 Würsten bestehen, ein E aus 4 und ein Z aus 3. Ich hoffe ich hab's verstandlich beschreiben.
 
nunja je nachdem wie lang der Text ist den du schreiben willst könntest du das auch selber machen (am besten kurz vor dem Mittag essen :D )
 
LOOOL!!! Ich kenne sowas leider nicht, sorry. Aber ich wüsste nur zu gerne wofür man eine Wurstschrift braucht :)
 
Für eine Würstenwerbung??
Oder für ne Grillparty?
 
Ja für was wohl.... eine Würstchenbude natürlich.
 
:D :D huhu,

so etwas kannst du nur für eine headline oder ein logo nehmen und dann würde ich es selbst machen. kauf dir ein paar wiener und lege die buchstaben auf weissem hintergrund aus. dann mit 'ner digicam fotografiert und in photoshop freigestellt und skaliert. für bold nimmst du bockwürste :D

alles gute - huhu (der jetzt appetit auf 'ne curry hat)
 
Das is mal ein lustiger Fred :D

Gruß

Nicolas
 
bei dem thema hriegt man ja schon wieder hunger rotfl
 
Ihr seid ja geil:D
Bin vom Stuhl gerutscht beim durchlesen, ich kann nicht mehr.
Für Bold musst Du Bockwürste nehmen..Huhu:D sehr gut:D
 
mann, ihr seid doch alle krank :D

Typographen und ihr Humor :)

fontpreviewttfphp4hs.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nun echt eine Schrift, die ich NIEMALS benutzen würde...

Das sieht ja selbst für ne Würstchenbude billig aus. kopfkratz
 
Erst mal Danke für die Vorschläge und Beteiligung. Die vorgeschlagene Wurst äh... Schrift kannte ich schon, passt aber nicht so ganz. Die Würste sollten nicht abgeschnitten sein und auch mehr nach Bratwurst aussehen als nach Salami. Eigentlich geht es nur um ein einziges Wort, nämlich „Würstchenland”, wobei es keine Ü-Punkte geben wird, sondern über dem Ü eine kleine Krone platziert wird. Für weitere Design-Vorschläge bin ich immer offen.
 
Wenn es nur um das eine Wort geht, und Du findest nichts Geeignetes, kannst Du ja immer noch diesen Schriftzug mit einem Vektorprogramm selbst herstellen. Gut, ist vielleicht eher eine Designaufgabe für eine Graphikschule.
 
huhu godzilla,

warum machst du es nich so, wie ich beschrieben habe? für den schriftzug - kein problem - oder keine digicam am start? (war schon teilweise ernst gemeint)

man weiss es ja nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten