Suche „Würstchenschrift”

In der Tat habe ich keinen Digitalkamera, aber dein Vorschlag ist schon zur Kenntnis genommen. Ich habe halt gedacht, eleganter ließe sich das mit einer Schrift lösen, aber so wie's aussieht wird das wohl schwer werden. Es soll halt ne nette Beschriftung für ne Würstchenbude werden. Ich ware noch mal ein wenig, vielleicht hat ja noch einer eine Idee.
 
Such dir einfach über Google Bilder eine Bratwurst. Stell die in Photoshop frei und importiert sie in Freehand, wo du sie dann von Hand vektorisierst.
 
Antwort: Würtschen-Font

eine adresse für aussergewöhnliche schriften, die man sich absolut merken sollte ist. +++ [FONT=Arial Black]www.dafont.com[/FONT] +++
-> hier findet man von basic (serif-sans serif) bis hin zu dingbats, alles was das herz begehrt. (fancy, foreign look, techno, bitmap, gothic, script und dingbats)
also gleich zu den favoriten hinzufügen und schon ist man um einige schriften reicher...
download-fähig für mac und pc.
 
@napster
Da sind keine schönen Würstchen. Scheint wirklich schwer zu sein, eine Schrift zu finden, als Würstchen zu machen!
 
Mach doch ne fiktive Nationalflagge mit zwei gekreuzten Würsten mit Krönchen, das ganze auf rot-weiß-gelben Grund. Zwei Stück davon links und rechts neben die Bude, auf die Bude steht einfach fett Würstchenland und das Krönchen - fertig!

Eine Traumaufgabe …
 
don.raphael schrieb:
Mach doch ne fiktive Nationalflagge mit zwei gekreuzten Würsten mit Krönchen, das ganze auf rot-weiß-gelben Grund. Zwei Stück davon links und rechts neben die Bude, auf die Bude steht einfach fett Würstchenland und das Krönchen - fertig!

Eine Traumaufgabe …

So vielleicht?
 

Anhänge

  • Würstchenland.gif
    Würstchenland.gif
    48,8 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten