suche Wortfilter Liste...

k_munic

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
//bin ich mit dieser Frage hier überhaupt richtig? .. egal://

Bin dabei, ein Gästebuch einzurichten und stolpere über die Funktion "Wortfilter" - nutze den Service von multiguestbook, bei diesem besteht die Möglichkeit, eine eigene Liste an NoNos einzufügen..

Finde im Netz nur allg. Abhandlungen oder was alles bei eBay nicht durchgeht...

Mir gänge es um die "üblichen" Wörter, die auf einer Seite für kleine Fußballer (<10) nix zu suchen haben...

Gibt's da wo 'was Fertiges? DANKE!
 
Hallo

ich habe schon mal nach einer solchen Liste gesucht, habe leider nichts gefunden. Wenn du eine finden würdest währe es nett mal einen Link zu posten.

MfG
aquila
 
Danke, 2nd,

.. der erste sieht english-only aus (nur mal schnell quer gelesen...), ich betreue Fußballer, nicht footballer.. ;)
und der vielversprechende schimpfwörter.de ist mit meinem Safari irnswie unlesbar.. ganz viel Werbung, kein Inhalt..-
Aber badwortlist ist schon mal ein guter Anhaltspunkt...

Übrigens, nur damit klar ist, auf welchem Niveau "meine" Jungs unterwegs sind, härtester Begriff ist zZt "Barbiefan" ... ok, mit 6y is das ganz schön herbe... :)
 
Hab gute Erfahrungen damit gemacht, eine Standardliste bei Google rauszusuchen und diese dann die ersten Wochen manuell zu ergänzen. Hab die Datei leider nicht mehr, aber das waren damals mein ich um die 30 Begriffe. So phantasievoll sind die Beschimpfer nicht :)
 
Zurück
Oben Unten