Suche WordPress Plugin für Kundenlogin + Digistore24

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallo zusammen.

Also ich suche ein Plugin bzw. ggf. eine Verknüpfung mehrerer Plugins - keine Ahnung.
Ich möchte ein kleines, lokales Portal aufziehen.
Das soll aber kein typisches Anzeigenportal sein.
Oder doch?

Es soll folgendermaßen ablaufen:
Der Anbieter möchte auf dem Portal eine Seite buchen.
Das ist im Prinzip wie eine Anzeige, nur soll sich die Seite vollständig ins Bild der Webseite einfügen. Es könnte sogar die eigene Webseite des Anbieters ersetzen.
Es soll ein Onepager sein, mit max. 10 Bilder (Gallerie) und 1000 Wörtern an Text.
Was da drinsteht, obliegt dem Kunden.

Also er bucht jedenfalls eine Seite auf dem Portal und kommt dann erst auf den Digistore24 und regelt die Bezahlung.
Jetzt das Schwierige:
Er bekommt dann vom Digistore Zugangsdaten, mit denen sich der Kunde auf dem Portal einloggt und dann seine Seite erstellen kann.
Er hat dann aber natürlich nur Zugriff auf Seine Seite :)
Bezahlung erfolgt so dann vollständig über Digistore und es wäre dann alles automatisiert.

Vor dem Absenden des Inhaltes, muss er die AGB, Datenschutz und eine Erklärung zum Inhalt anhaken. Erst dann erscheint seine Seite in der entsprechenden Kategorie.

So wäre mal meine Vorstellung.
Habe aber keine Ahnung wie man das mit der Verknüpfung mit Digistore und den Zugangsdaten machen könnte...

Any ideas?

Euer Mondmann
 
Gibt es sowas nicht?
 
Vom Ding her könnte es mit diesen Plugins funktionieren:

- Ultimate Member
- Custom User Role
- Digistore24

Du musst dann aber explizite User Rechte setzen, sowie die dazugehörigen erlaubten Seiten und Bereiche und zuweisen > und testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mondmann
Zurück
Oben Unten