Suche Wörterbuch bei Entourage (X) zu korrigieren-

mogano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
24
Hallo, kann mir jemand hier einen Tip geben, wie ich offensichtlich falsche Rechtschreib- Korrekturvorschläge suchen und löschen kann?
Ich benutze Entourage von Office X sehr viel und ärgere mich schon lange, dass bei der Prüfung von rot unterwellten Tippfehlern jede Menge "falsche" Vorschläge kommen- ich habe schon versucht, das Benutzerwörterbuch aufzurufen und gezielt nach Falscheinträgen zu durchforsten- wahrscheinlich habe ich in meiner Lern- und Gewöhnungsphase versehentlich einige falsche Worte hinzugefügt. Doch verläuft die Suche immer ergebnislos- ich komme nie dazu, den Speicherort für dieses Wörterbuch zu finden!
Ich kann aber z.B. zwischen den einzelnen Wörterbüchern für englisch, deutsch und französisch umstellen.
Wer weiß weiter??
Euch allen ein erfolgreiches und mactypisch entspanntes neues 2005....!
 
HALLOOOOO........ Weiß wirklich keiner einen Rat??
 
Hm ich weiß nicht ob es dir wirklich hilft, aber wenn du selbst an den Falscheinträgen schuld bist, dann installiere es doch neu.
 
....dann wären aber auch alle Benutzer-Schepezialbegriffe perdu........
Kann man das Entourage- Wörterbuch nicht editieren???
 
Zurück
Oben Unten