Suche Wörterbuch bei Entourage (X) zu korrigieren-

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mogano, 29.12.2004.

  1. mogano

    mogano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Hallo, kann mir jemand hier einen Tip geben, wie ich offensichtlich falsche Rechtschreib- Korrekturvorschläge suchen und löschen kann?
    Ich benutze Entourage von Office X sehr viel und ärgere mich schon lange, dass bei der Prüfung von rot unterwellten Tippfehlern jede Menge "falsche" Vorschläge kommen- ich habe schon versucht, das Benutzerwörterbuch aufzurufen und gezielt nach Falscheinträgen zu durchforsten- wahrscheinlich habe ich in meiner Lern- und Gewöhnungsphase versehentlich einige falsche Worte hinzugefügt. Doch verläuft die Suche immer ergebnislos- ich komme nie dazu, den Speicherort für dieses Wörterbuch zu finden!
    Ich kann aber z.B. zwischen den einzelnen Wörterbüchern für englisch, deutsch und französisch umstellen.
    Wer weiß weiter??
    Euch allen ein erfolgreiches und mactypisch entspanntes neues 2005....!
     
  2. mogano

    mogano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.01.2004
    HALLOOOOO........ Weiß wirklich keiner einen Rat??
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Hm ich weiß nicht ob es dir wirklich hilft, aber wenn du selbst an den Falscheinträgen schuld bist, dann installiere es doch neu.
     
  4. mogano

    mogano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.01.2004
    ....dann wären aber auch alle Benutzer-Schepezialbegriffe perdu........
    Kann man das Entourage- Wörterbuch nicht editieren???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen