Suche WLAN USB Stick der 100% mit 12PB und Tiger funzt

T

to2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
644
Reaktionspunkte
60
Hi,

ich suche einen WLAN USB Stick der wirklich 100% und ohne grosses Probleme (sprich für Apple Anfänger zu installieren ist) funktioniert.
Es handelt sich bei dem Gerät um ein 12 Powerbook und der neusten Version von Tiger.
Installiert ist zwar schon eine Airport Extrem Karte. Diese funktioniert aber leider an Stellen wo andere mit ihren ibooks noch Netz haben nichtmehr.
Es liegt wohl an dem Alu.
Daher würde ich gern einen USB Stick nutzen dieser sollte dann etwas Abhilfe bringen.
 
to2002 schrieb:
dieser sollte dann etwas Abhilfe bringen.

Vergiss das gleich wieder !

NAtürlich kannst Du Dir einen USB-Stick besorgen (es gibt dafür hier genug Hinweise auf gute Modelle), aber eine kleine Antenne draussen am USB ist auch nicht viel besser als eine Apple Antene in einem ALu-Gehäuse...

...denkt der Smurf und findest USB-WLAN Sticks einfach nur doof...
 
Also hat man mit einem externen USB Stick absolut 0% besseren Empfang als mit einer Airport Karte intern?
 
to2002 schrieb:
Also hat man mit einem externen USB Stick absolut 0% besseren Empfang als mit einer Airport Karte intern?

Bei dem, was ich von diversen Sticks bisher erlebt habe, ist das genau die Kernaussage....

..weiss der Smurf
 
Zurück
Oben Unten