Suche WLAN-Router mit USB-Anschlüssen

P

pjotre36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte nun doch von Kabel auf WLAN umsteigen, leider habe ich keine Ahnung von der Materie (Übertragungsstandards / Kompatiblität mit OSX usw.).

Es wäre wirklich nett, wenn mir hier jemand ein paar Tipps geben könnte.

Folgende Geräte sollen angeschlossen werden:

- iMac G5 über Ethernet
- MacBook über WLAN
- iPhone über WLAN
- externe Festplatte über USB
- 2x Drucker über USB

Vielen Dank!
 
Danke.

Drahtlos drucken.

Druck Dokumente, Fotos und mehr von jedem Raum zu Hause oder im Büro auf einem zentralen Drucker, der per USB mit der Time Capsule Basisstation verbunden ist. (

Es gibt doch bestimmt günstigere Nicht-Apple-Lösungen, oder?
 
Sicherlich gibt es die. Von AVM zum Beispiel. Über die Qualität kann ich aber keine Auskunft geben, da scheiden sich die Geister....
 
...habe gerade gesehen, dass man an den Airport Extreme auch einen USB-Hub anschliessen kann - damit kann man dann auch zwei Drucker und Festplatte betreiben...

Danke!
 
Das war eine Anforderung von dir, die ich zur Kenntnis genommen habe. Würde die TC oder AE diese Anforderung nicht abdecken, dann hätte ich diese beiden Geräte nicht empfohlen....
 
Zurück
Oben Unten