Suche Wireless Keyboard mit Mousepad

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Suche eine kabellose Tastatur, mit der ich alle Mausfunktionen ersetzen kann. Wer kennt eine gute?
 
Ich finde das Thema auch sehr interessant. Hab hier schonmal danach gesucht, aber bis jetzt wurde noch nicht "die" lösung genannt. Meist waren es irgendwelche krüppeldinger. Hässlich und billig verarbeitet.
Wer mir eine alltagstaugliche Variante, die ruhig ein bisschen mehr (so teuer wie die logitech dinovo edge dann aber bitte doch nicht) kosten darf, vorschlagen kann, soll sich melden.
 
Bei ebay gibt es glaub ne Macversion aus amerika. Aber da wird das Tastenlayout wohl nicht stimmen. Schau am besten mal selbst
 
Sehr interessantes Thema. Hier ein kurzer Vergleich der beiden Versionen der Logitech diNovo Egde (Mac vs. PC):

Engadget - diNovo Edge Vergleich

Ich gehe aber richtig in der Annahme dass eine Bluetooth Tastatur/Maus nicht vor Laden des Betriebssystems gekoppelt wird, oder? Somit keine Funktion bei der Auswahl des Betriebssystems (Bootcamp)?

Eine Bezugsquelle der Mac-Version in Deutschland wäre noch wissenswert.
 
Die Apple Bluetooth-Tastatur funktioniert bei der Windows-Install über BootCamp so lange, bis das XP wirklich geladen wird, dann geht es nicht mehr :D
Weiß der Geier warum das so ist.

So weit ich weiß, kann man auch mit der Bluetooth-Tastatur alle Startbefehle eingeben.
 
Auch wenn man sie an einer Dose benutzt (BIOS und dergleichen)?
 
Zurück
Oben Unten