Suche Windows Laptop mit MBP-Design :-D

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Hallo liebe Leute,

ich suche für eine Firma Laptops, die dem MacBook Pro Design ein wenig Nahe kommen. Preis spielt (erst einmal) keine Rolle.

Jemand einen Tipp? Die Asiaten kopieren doch immer alles. Gibt es nicht etwas von Sony und Co.?

LG,

NilZ
 
die neuen HP Elite- oder ProBook. Kommt in die Nähe des Designs, ist aber besser :)
 
Hmmm, da finde ich die Pavilion schon hübscher.
 
Wenn HP, dann bitte die envy Serie. Mehr MBP Look geht kaum!
 
Jup, finde ICH schon, aber ich entscheide nicht. Danke für die Links. Auch ganz nett.
 
Ich bin Besitzer dieses Envys und kann dazu nur sagen dass das Display beschissen ist,die Akkuleistung nur Akzeptabel wenn der Zusatzakku (im Lieferumfang enthalten) untergeschnallt ist,und die Lärmentwicklung bei Leistung enorm ist,allerdings ist die Leistung schon für ein Notebook beeindruckend,wobei ich noch ein Prozessorupgrade vorgenommen habe,und die Verarbeitung ist Top.

Fazit:Für Auflösungsfanatiker nicht zu empfehlen,aber wer unterwegs ein rechentier haben will mit einigermaßen Potenter Grafik und dem das Gewicht mit Zusatzakku oder(und) Netzteil nicht abschreckt,dem kann ich es schon empfehlen,am besten irgendwo vor Ort mal ansehen.
 
Ach stimmt, das Dell Teil... Das "schmalste notebook" welches dicker als ein MBP ist ;)
 
Danke für den Bericht. Es geht um ein Notebook für Excel und Office. Also Leistung nicht sooo wichtig und Auflösung auch nicht. Lautstärke und Batterie und Design schon.
 
Ein MBP mit Windows wäre doch ein Windows-Notebook im MBP Design, oder? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Ein MBP mit Windows wäre doch ein Windows-Notebook im MBP Design, oder? ;)

Das stimmt. Gibt es auch schon mit einem iMac. Aber die neuen Mitarbeiter sind besonders und sollen Ihre Wünsche erfüllt bekommen. D.h. kein Apple. :-(
 
Dann würde ich eines ohne dedizierter Grafik empfehlen,ein aktuelles mit Sandy Bridge und einer HD 2000 oder 3000,ist leiser und Akku schonender.
 
Dann würde ich eines ohne dedizierter Grafik empfehlen,ein aktuelles mit Sandy Bridge und einer HD 2000 oder 3000,ist leiser und Akku schonender.

Danke. Hole mir morgen mal mehr Informationen.
 
Aber die neuen Mitarbeiter sind besonders und sollen Ihre Wünsche erfüllt bekommen. D.h. kein Apple. :-(

Stimmt die sind wirklich besonders.... ;) :D

Und gleich kommt Maba_de hervor und sagt:

Ava, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, aber es gibt Leute die mögen Apple nicht.... :crack:

PS: Wie sieht es denn mit Sony Vaio aus?
 
Dann würde ich eines ohne dedizierter Grafik empfehlen,ein aktuelles mit Sandy Bridge und einer HD 2000 oder 3000,ist leiser und Akku schonender.

Wo bekomme ich denn die Optionen bzw. das Envy mit Sandy und HDxxxx? Finde nix.
 
Zurück
Oben Unten