Suche Widget mit aktuellen Währungskursen!

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hallo Community,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Widget, welches mir aktuelle Währungskurse anzeigt. Ich spreche hierbei nicht von einem Währungsrechner, sondern wirklich von einem Widget, wo ich einmalig einen Kurs festlege und dieser dann automatisch immer auf dem neusten Stand ist (ähnlich dem Aktienwidget)...

Vielleicht könnt ihr mir helfen! :)

Danke & Grüße!
 
...ich hab den "Currency Converter" in meinem Dashboard
 
Hab mit mittlerweile mittels yahoo!finance und Safari entsprechende Widgets selber gestaltet. Ist meiner Meinung nach die schönste Lösung... Man bekommt dann auch mehr Angaben, wie Tagesspanne, prozentuale Veränderung usw...

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten