Suche Widget für mehrere Gmail Accounts

T

Tangmu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich suche ein Widget bei dem ich meine 2 Gmail Accounts auf neue Mails überprüfen kann. Die Widgets die ich bisher dazu gefunden habe machten es nie möglich zu unterscheiden, welcher Account neue Nachrichten enthält.

Was könnt Ihr empfehlen / ist eurer Meinung nach das beste Gmail Widget?

Vielen Dank für eure Tips. :)
 
Ich benutze das hier!

Habe auch 2 zu prüfende Accounts und habe das Widget einfach 2x ins Dashboard gezogen:
bild1mf2.png
 
Wow... Danke für das Bild! Sieht ja schön aus, aber ich vermisse ein Möglichkeit die beiden Accounts auch optisch als Widgets voneinander zu trennen.

UPDATE: Habe soeben das Widget gotMailG (v2.0) installiert und es funbktioniert kolossal. Super schlichtes Design und man kann Gmail Accounts durch Farben voneinander unterscheiden. Super!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten