Suche wertigen Monitor für Brillenträger (ohne Farbsaum-Problematik)

TE: Das wünsche ich dir auch!! Und freut mich, dass das Problem gelöst ist! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFly1984
Ich bin übrigens schon seit 2003 hier; allerdings mit regelmäßig wechselndem Account. Das Niveau hat sich die letzten 5 Jahre EXTREM verschlechtert. ;-) Mit normalem Leben hat
"Internet" soviel zu tun: Null
Schön das Du dein Problem lösen konntest - viel Spass mit dem Monitor.
Und ja, an Deiner Stelle würde ich auch regelmässig den Account wechseln - next up "McFly1984"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja, ich kenne hier alle; aber mich kennt keiner. Ein echter Vorteil ! :D :D haha
Mit etlichen alten Hasen hab ich schon gegessen und getrunken..
 
Ja, ich kenne hier alle; aber mich kennt keiner. Ein echter Vorteil ! :D :D haha
Mit etlichen alten Hasen hab ich schon gegessen und getrunken..
Genau, diese Einstellung spiegelt sich in Deinem Verhalten und in den entsprechenden Reaktionen der Mitglieder wider....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und dg2rbf
Meine Güte, hast du kein dickes Fell?? Mensch, du bist ja ein Heuler :D :D
Rauch mal ne Tüte damit du locker wirst.. ;);)
 
Hi,
tja, und du bist der arogante u abgehobene Heuler :D, der das Diskutieren nie richtig Erlernt hat.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ja, ich kenne hier alle; aber mich kennt keiner. Ein echter Vorteil ! :D :D haha
Mit etlichen alten Hasen hab ich schon gegessen und getrunken..

AN deinen eigenen Manieren solltest Du dennoch noch arbeiten. Zumindest was die Meldungen an den Staff betrifft, if you know what I mean...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und dg2rbf
Glückwunsch zum erfolgreichen Monitorkauf, da ich auch Brillenträger bin würde mich das Modell welches Du gewählt hast interessieren.
 
Hi,
bin auch Brillenträger, würde mir lieber eine optimale Brille/Gläser beim Optiker ausmessen lassen, als an den Symptomen rum zu doktern, ist der Monitor mal defekt, geht die Sucherei nach einem passenden Monitor wieder von vorne los.

Franz
 
Ich hat am Samstag nen 4k Wide Gamut Eizo gefunden und draufgeguckt: Keine Farbsäume egal welche ..

welcher Eizo soll das denn sein bei deiner Vorgabe von 1000-2000€ ?
Ich kenn da keinen.
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten