• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Suche wertigen Monitor für Brillenträger (ohne Farbsaum-Problematik)

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.285
TE: Das wünsche ich dir auch!! Und freut mich, dass das Problem gelöst ist! :)
 

picknicker1971

Aktives Mitglied
Registriert
05.06.2005
Beiträge
5.876
Ich bin übrigens schon seit 2003 hier; allerdings mit regelmäßig wechselndem Account. Das Niveau hat sich die letzten 5 Jahre EXTREM verschlechtert. ;-) Mit normalem Leben hat
"Internet" soviel zu tun: Null
Schön das Du dein Problem lösen konntest - viel Spass mit dem Monitor.
Und ja, an Deiner Stelle würde ich auch regelmässig den Account wechseln - next up "McFly1984"
 

McFly1984

unregistriert
Thread Starter
Registriert
15.12.2018
Beiträge
33
Ja, ich kenne hier alle; aber mich kennt keiner. Ein echter Vorteil ! :D :D haha
Mit etlichen alten Hasen hab ich schon gegessen und getrunken..
 

McFly1984

unregistriert
Thread Starter
Registriert
15.12.2018
Beiträge
33
Meine Güte, hast du kein dickes Fell?? Mensch, du bist ja ein Heuler :D :D
Rauch mal ne Tüte damit du locker wirst.. ;);)
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Registriert
08.05.2010
Beiträge
8.162
Hi,
tja, und du bist der arogante u abgehobene Heuler :D, der das Diskutieren nie richtig Erlernt hat.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:

NewmacCMD

Mitglied
Registriert
09.11.2018
Beiträge
451
Glückwunsch zum erfolgreichen Monitorkauf, da ich auch Brillenträger bin würde mich das Modell welches Du gewählt hast interessieren.
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Registriert
08.05.2010
Beiträge
8.162
Hi,
bin auch Brillenträger, würde mir lieber eine optimale Brille/Gläser beim Optiker ausmessen lassen, als an den Symptomen rum zu doktern, ist der Monitor mal defekt, geht die Sucherei nach einem passenden Monitor wieder von vorne los.

Franz
 
Oben