macOS Sierra Suche weitere Browser..

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hi Leute, im Moment nutze ich acht verschiedene Browser für verschiedenliche Anwendungsgebiete.
Googlesuche hat auch ne Menge hervorgebracht. Hier mal meine Browserliste die ich im Moment nutze:

Safari
Firefox
Chrome
Opera
Vivaldi
iCab
SeaMonkey
Tor Browser

Kennt noch jemand nen Browser, der unter Sierra funzt? Ich finde im Moment nix mehr :) DANKE! :)
 
Sorry, aber: Bist du durchgeknallt?! :suspect:

Sofern du nicht Entwickler bist - Warum zum Geier so viele Browser?
 
Da hat wohl jemand einen Browser-Fetisch ;) Gerade mal gegoogelt. Gibt noch einen Browser der nennt sich "Omniweb". Gibt es für Sierra anscheinend einen Testbuild. Ob der gut ist kann ich nicht sagen.
 
Omniweb klappt nicht ..
 
Arbeite doch einfach die Liste an Web browser auf der englischen Wikipediaseite durch.
 
Wurde der IE berets genannt?:hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Hallo,

Wurde der IE berets genannt?:hum:

läuft:

Bildschirmfoto 2017-10-01 um 20.45.24.png


glancos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, iPhill, t_h_o_m_a_s und eine weitere Person
japp! Wo kann man den ollen Explorer runterladen ? Oder war das ein Spaß :D
 
Lynx vielleicht?
 
Chromium und Webkit. Sind aber nur Variationen von Chrome und Safari.
 
Yandex.Browser

Ziemlich weit verbreitet in Russland, Ukraine, usw.
 
Irgendwie fehlt mir Brave in der Liste. ;)
 
Mosaic? :xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten