Suche Weg für Passwortweitergabe WIN+MAC

Meisterproper2

Meisterproper2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Hallo Hallo,


ich suche eine Möglichkeit mehrere Passwörter an mehrere Personen weiterzugeben bzw. diese in einer Cloud zu speichern.

Es soll folgendes können:
Ohne dritt-Programme funktionieren
Auf MAC & WIN laufen
Halbwegs sicher sein
(Wenn die Daten in der Google Cloud von der NSA mitgelesen werden können ist mir das Wurscht. Sicherer sein als ein Passwort geschütztes PDF sollte es aber dann schon sein.)

Hoffe ihr habt da was!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne eine Datei bzw. Container wo ich alles reinschreiben kann weil es darum geht das ich diese Passwörter an einem Ort Speichern möchte sodass sie eine Person, die dann mal jenes Projekt übernimmt sofort wiederfindet.
Da ist email eher nicht das optimale.
 
.zip mit Passwort?
 
bin ich gerade dran! Danke für den Hinweis!! Geht das am Mac (ohne zusätzliche Programme) wirklich nur übers Terminal?!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten